clearblue sst auseinandergebaut...

Thumbnail

Ich weiß, soll man nicht wollte trotzdem mal gucken wie er bei negativ aussihr.Habe ich das richtig gelesen das der obere strich für das positiv oder negativ zuständig ist?

Ich habe ihn heute nachmittag gemacht. Nmt kann ich diesmal nicht genau ermitteln. Zwischen gestern und morgen ca.
Wie sahen eure den aus? Ich bin bestimmt nicht die einzige bekloppte die ihre Tests auseinanderbaut :-P

1

hey.der cb digital hat meines Wissens immer zwei Striche. der mit wochenbestimmung glaube sogar drei. lg

2

Soweit ich weiss hat der cb immer 2 Striche.

Aber wie genau keine ahnung hab den nicht auseinander gebaut als ich schwanger war hmmm

3

Nein ich denke der einzelne die woche und der mit 2 linien wie ein normaler

4

Der Clearblue hat immer 2 Striche auch beim negativen Ergebnis. Der mit Wochenbestimmung hat sogar 3.

5

Kann mich nur anschließen, der ohne WB hat IMMER 2 Striche und der mit WB IMMER 3.
LG und viel Glück weiterhin

6

Also wäre der obere ein ticken fetter gewesen hätte er positiv angezeigt?

7

Ich hätte besser bis morgen früh gewartet :-(

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Huhu, Das Bild habe ich hier mal gefunden.

Wenn der CB digi negativ anzeigt, dann stimmt das eigentlich auch.