Tee Expertinnen da? himbeerblättertee und ziehen im ul

Hallo Mädels
Ich trinke das erste mal himbeerblättertee und habe ein ziehen im ul

Mein ms kann es nicht sein da keine positiven ovus und zs ist noch nicht spinnbar

Habe schon das Internet und hier im Forum gesucht aber keine Beiträge gefunden

Würde gerne wissen ob das bei euch auch so war/ist bin jetzt ein wenig verunsichert wegen dem Tee :/

Lg

1

Hey, also das mit dem Mittelschmerz kann sich auch immer mal verändern. Manchmal kannst du den auch schon bevor es so richtig losgeht haben. Auf der anderen Seite kann es natürlich sein, dass du den nicht so verträgst und es dein Darm ist, der da so zieht, - ist ja bei jeder Frau anders, aber ich finde der kann schon auf den Magen-Darm schlagen....

LG

3

Normal hatte ich den ms immer nach/während es also einen tag nach dem lh peak
Wäre jetzt neu wenn es vorher wäre ich werde dann noch ne weile beobachten vll ist es auch der Magen wie du schon sagst mal sehen

2

Hallo. Ich trinke auch himberblättertee und ab es frauenmanteltee. Hast du denn Probleme mit deinem zyklus, und an welchem zt bist du? Ich trinke ihn das erste mal wieder seit der stillen geburt im Januar. Bisher tut er mir sehr gut, nehme nebenbei noch ovaria und ab es bryo, weil meine 2.zh nur 10 Tage war. Damals wurde ich im 2üz ss, ob es daran lag weiß ich nicht aber mein zervix ist jetzt wieder besser geworden.

4

Bin jetzt zt9

Probleme hatte ich nie mit meinen zyklus wollte die Tees ausprobieren da ich nun bei üz37 angelangt bin!

Der frauenmanteltee habe ich im letzten zyklus genommen und der hat sofort gewirkt also zu Mind hatte ich nur noch 2 pms die ganzen anderen waren weg :)

Wollte den himbeerblättertee jetzt ausprobieren weil ich mir dachte vll hilft es dem Ei ;)

5

Hallo, bei mir hat der Himbeerblätterteee meinen ES um eine Woche nach vorn geholt. Vielleicht wirkt er bei dir auch so gut und es ist schon der Mittelschmerz.

weitere Kommentare laden