Clomifen trotz schlechte Spermien

Hallo
Wir sind jetzt in Behandlung im kinderwunschzentrum. Diesen Monat ist mein erster clomifen zyklus.
Meine Frage ist macht das überhaupt Sinn clomifen einzunehmen mein Mann hat nur 10% bewegliche Spermien.leider sind wir für eine Insemination noch zu jung also ich erst ab 25 bezahlt die Krankenkasse einen Teil dazu.werde erst im Februar 25.vielleicht könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen.evtl geht es ja jemanden so ähnlich.

1

Hallo darf ich fragen warum du clomifen nehmen sollst ??? Hast du kein Eisprung ??

2

Das SG meines Mannes ist auch mies und ich habs mir in der Übergangsphase auch überlegt zu nehmen . Aber noch nicht mit meiner FA gesprochen . Denke das sie dir deswegen Clomi geben wollen um mehr Follikel heranwachsen zu lassen . WEnn mehr Eizellen da sind sind die Chancen auch höher das doch einer der schlechten Spermien ein Ei befruchtet. Lg

3

Kenne ein paar die sind sogar mit 1% schwanger geworden habe aber nicht viel mehr nachgefragt aber ich glaube er hat viel bei der Ernährung umgestellt unf mit rauchen und alk aufgehört. Viel Glück:)

4

Das SG meines Mannes ist auch sehr schlecht .
Solang wir kein zweites haben und es sich gebessert hat bekomme ich keine Clomifen weil es laut meiner FA schon heftiges zeug sein muss. .

5

Also ich bin im kiwuzentrum die kontrollieren vorher einen bevor sie dir das geben.eisprünge habe ich auch regelmäßig genauso wie mein zyklus.nzr mein Mann raucht sehr viel aber er will es einfach nicht aufhören und habe mich damit abgefunden es ihm auszureden.also ich musste 5tage lang clomifen nehmen hatte nur ein Ziehen im Unterleib als würde etwas drin arbeiten aber sonst keine anderen Nebenwirkungen.