Sst positiv, wo ich schon aufgegeben hatte

Hallo meine lieben Urbanierin
Der presense Test ist von NMT+2 und der CB ist von heute morgen also NMT+4

Ich freue mich riesig obwohl ich das echt nicht erwartet hatte. Habe sogar Urlaub gebucht für Juli.

Meine Geschichte
Hatte im Dezember nach MA eine AS in der 9. Ssw habe zwei Zyklen pausiert und währenddessen Herz Ass eingenommen. Im Februar hatten wir geübt 4 Tage Blieb Mens aus mit SB alle sst negativ. Es stellte sich heraus dass ich eine Zyste in den Eierstöcken habe Tabletten eingenommen (Sepia Similaplex, bromelain und traumel) Zyste war weg. Tabletten abgesetzt weiter geübt wieder nichts. US ergab wieder eine Zyste im März. Ich bekam dieses Mal Sepia Similaplex und Sinekrin (Medikament für die Wechseljahre) schon wieder Zyste bei der Untersuchung. Mir wurde Blut im April abgenommen. Ergebnis sehr viel Eisen und Hormone soweit gut jedoch TSH lag bei 4,39 eine SD unterfunktion. 50mg L-Thyrox eingenommen und ich sollte weiterhin Sepia und Sinekrin einnehmen. Am 07.05. Wurde Wieder Blut abgenommen und US gemacht mein Fa sagte mein ES würde nach zwei Tagen kommen und ich habe ein schönes reifes Ei. Ergebnis vom Blut: Mein Progesteron war unter 1 mein Eisen stark gesunken und mein TSH erstaunlicherweise lag bei 0,8. Mein Fa sagte zu den Werten ich habe eine Gelbkörper Schwäche und hatte keinen Es Ich soll weiterhin alle Tabletten einnehmen. Ich war so enttäuscht und niedergeschlagen dass ich mir neue FAs gesucht habe und Termine erst im Juli bekommen habe. Aus trotz habe ich alle Medikamente abgesetzt weil ich dem Mist auch nicht mehr glauben schenken wollte. Ich habe mich so ausgeheult und war innerlich sehr zerstört. Ich fand keinen Trost jedoch wollte ich neu anfangen. Wir fliegen Juni in den Urlaub ich habe mich sehr darauf gefreut und wollte im Juli mit einer neuen FA beginnen. Mein KiWu war vorerst verstrichen. Ich wollte neue Energie tanken. Ich muss dazu sagen in diesem Zyklus habe ich das erste mal nichts berechnet keine ovu kein Es erkundet. Wir hatten dann GB wann und lieb war. Weil ich eh keine Hoffnung hatte noch vor dem Urlaub ss zu werden. Ich habe alle Medikamente abgesetzt selbst die SD Tabletten. Vor meiner Mens habe ich 5 Tage lang SB gehabt was auch die Aussage vom Fa bestätigt hatte dass ich eine Gelbkörper Schwäche habe. Am Samstag also NMT+2 wagte ich doch spontan einen Test und er war schon nach paar Sekunden eindeutig positiv. Ich konnte es nicht fassen und ich habe dann heute morgen mit cb getestet und siehe da.

Was ich sagen möchte das ganze planen und diese Kontrolle die wir ausüben tut uns nicht gut. Erst als ich meine Hoffnung verloren habe und diesen Zyklus nicht geplant oder kontrolliert habe wurde ich schwanger. Ich wünsche es euch von ganzen Herzen sehr dass ihr auch sehr bald positiv testet. Morgen gehe ich zum Arzt Blut abnehmen lassen wegen meinen hormonwerten und in drei Wochen hatte ich eh schon einen Termin zur Zysten Untersuchung. Mein Fa wird überrascht sein wenn er was anderes sehen würde. Und ich war zu ungeduldig und hatte misstrauen meinem Fa gegenüber aber diese Tabletten haben es wohl gut hingekommen.

Ich wünsche dass es sich richtig festbeisst und ich eine schöne Kugelzeit erleben darf.

LG an alle

1

Herzlichen Glückwunsch hoffentlich beißt es sich fest :)
Ich denke auch dass eine pause auch gut tut je nachdem wie "gestresst" man mit dem kiwu umgeht

3

Herzlichen Dank das ist wohl wahr :-)

2
Thumbnail

Bild

4

Na das sieht ja toll aus :))))

5

Dankeschön :-)

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch :-)
Würde nur an deiner Stelle dann möglichst schnell mit den SD Tabletten wieder anfangen

11

Dankeschön :-) ja mal sehen was die bluttest sagen morgen werden die blut abnehmen dann muss ich die Tabletten Einnehmen oder sogar eine andere Dosis