Schwanger trotz sinkender Tempi vor NMT

Hallo liebe Urbianerinnen,

ich habe an ES+13 positiv testen dürfen, obwohl davor die Temperatur an drei Tagen nach unten gegangen ist. Eigentlich hatte ich mit dem ÜZ schon abgeschlossen, nur weil die Temperatur dann plötzlich wieder diesen Satz nach oben gemacht hat, habe ich mich zum Testen entschlossen.

Nachdem ich Anfang des Jahres eine FG in der 11. SSW hatte, hoffe ich nun natürlich, dass alles gut geht. Es war der 3. ÜZ nach der FG (wir hatten zweimal ausgesetzt) und der erste mit Pre-Seed. Irgendwelche Anzeichen gab es eigentlich nicht, ab und an Unterleibsziehen, was ich aber eher Richtung Mens gedeutet habe.

Drückt die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht.

Hier noch meine Kurve:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1007348/808318

1

Wow das macht hier bestimmt einen Mengen Damen sehr viel Mut ;-)

Dir eine wundervolle kugelzeit und alles erdenklich Gute

Und natürlich herzlichen Glückwunsch :-D

2

Glückwunsch#schrei

3

Das ist ja schön. Ich drücke dir alle Daumen!
Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #winke