PMS -Umfrage

Hallo Mädels. Ich möcht mal eine Umfrage starten. An welchem ZT bekommt ihr meistens PMS und wie sehen die Beschwerden aus. Ich bekomme immer spätestens am 20.ZT den Mist. Am 29. kommt dann meine Mens. Ich hab extreme Brustschmerzen , da darf keiner rankommen , außerdem Übelkeit ohne Erbrechen und Schwindelanfälle. Letzteres mal mehr , mal weniger stark. Danke für eure Antworten.

1

Alsao bei mir ist eher das Unterliebsziehen und depressive Verstimmung. Aber Gott sei dank erst 1 bis 2 Tage vor Mens.Und am 2 Zyklustag ist meist alles wieder weg. Bis auf die Unterleibskrämpfe von der Mens.

2

Ich hatte noch nie pms ich kenn das garnicht...
Aber bei einer Freundin fängt es immer knapp eine Woche nach es an...

Lg

3

Bei mir fängt es 9-7 Tage vor nmt an

Habe dann einen fiesen blähbauch angespannte und größere brüste und bin launisch reicht hin von genervt und aggressiv bis sensibel und 4 Tage vor nmt hab ich das typische mens gefühl mit leichtem ziepem und ab und an schwindelgefühle

Aaaaber seit dem ich brav meinen Tee trinke habe ich nur noch dem blähbauch und die angespannten brüste

4

Ich kenn PMS auch überhaupt nicht. Erst wenn meine Mens quasi schon da ist, hab ich Unterleibschmerzen, aber vorher merke ich gar nichts.

War total verwirrt, als ich hier immer gelesen hab, dass es so viele haben. War mir gar nicht so bewusst.

5

Ich hatte die letzten Zyklen ab ES pms. Brustschmerz, Schwindel und Übelkeit . 2 Tage vor mens SB. Diesen Monat nichts...bin jetzt ca es+9

6

Cool. Da besteht ja Hoffnung für dich.Ich hab auch noch nichts. Aber ist auch erst der 21.ZT. aber jeder Tag ohne PMS ist eine guter Tag :-)

8

Ich habe ehrlich gesagt keine Hoffnung. Denn ich glaube man spürt es wenn es geklappt hat oder? Meine Brust schmerzt jetzt minimal, aber ansonsten nix. Denke nicht das etwas da sein könnte,...
Und bei dir?

weitere Kommentare laden
7

In schlechten Zyklen ab ES+3, spätestens eine Woche vor NMT.
Brustspannen, Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen, ich werde launisch und bin die totale Heulsuse und Schokolade mein bester Freund.