Wir sind schwanger :o) (lang)

Thumbnail

Huhu ihr Lieben :-)

Ich lese solche positiven Einträge immer total gerne und jetzt bin ich auch endlich an der Reihe einen zu erfassen #verliebt
Wir üben seit September und ich hatte seitdem 4 Eisprünge. Ich habe also sehr lange Zyklen und aktuell befinde ich mich an ZT63 und ES+13. Ende März war ich bei meiner FÄ zu einer Vorsorge Untersuchung und habe sie auf meine langen Zyklen angesprochen. Sie hat mir einen Hormonstatus gemacht. Meine Hormone sind alle prima, nur mein Östrogen könnte besser sein und daher kommt wahrscheinlich die Eireifestörung.

Diesen Zyklus hatte ich meinen ES am 11.05 und das war der Tag unserer Verlobung #verliebt# Wir wollten unbedingt noch dieses Jahr heiraten und stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. So konnte ich dieses Mal gar nicht ständig darüber nachdenken, ob es geklappt hat oder nicht. Mein Verlobter sagte aber die ganze Zeit, er hat es im Gefühl, dass es geklappt hat und hat mich gestern überredet einen Test zu machen.

Ich habe den rosanen von DM gemacht und da kam nach ca2min ein leichter Strich. Ich konnte aber nicht wirklich erkennen, ob es ein rosaner Strich ist und dachte an eine VL. Ich habe den auseinandergebaut und es war ein leichter, aber eindeutig rosaner Strich zu erkennen #verliebt# Jetzt wollte ich es natürlich wissen und habe mir einen CB mit Wochenbestimmung (siehe Bild) geholt und er ist positiv #verliebt
Meine Anzeichen, die eigentlich keine waren :-D
Ich hatte diesen Zyklus keinen Blähbauch und kein mensartiges Gefühl. Ich schlafe seit ein paar Tagen total schlecht (was ich überhaupt nicht von mir kenne). Mir weckt alles auf, egal ob es die Vögel sind oder das Licht. Mich stört es einfach :-D
Mein ZS ist in dieser ZH immer cremig, aber dieses Mal wie Wasser #hicks
Was ich diesen Zyklus anders gemacht habe war. Ich habe Feminon N genommen. Das habe ich wegen meiner langen Zyklen von meiner FÄ verschrieben bekommen. Darin ist ein ein kleiner Teil Mönchspfeffer enthalten. Feminon N ist nicht wirklich bekannt. Als ich danach gegoogelt habe, habe ich nur ein paar Beiträge von Frauen gefunden die damit schwanger wurden :-)
Ich nehme auch Folio Forte. Ja das hilft nicht mein schwanger werden, aber meine FÄ meinte es hilft bei der Einnistung :-)
Klapperstorchtee habe ich auch eine kurze Zeit getrunken. Aber den habe ich dann doch wieder weggelassen, weil er mir einfach aus den Ohren kam, auch wenn ich den ganz lecker fand :-)
Ich habe am Dienstag einen Termin bei meiner FÄ. Sie wollte mir evtl Mönchspfeffer geben aufgrund meiner langen Zyklen. Aber das ist jetzt zum Glück nicht mehr notwenig :-) Und ich hoffe natürlich, dass man auf dem Ultraschallbild etwas erkennen kann #verliebt
So jetzt ist es schon ziemlich lang geworden :-D Aber ich lese immer gerne solche positiven Beitrage :-)
Ich wünsche euch von ganzen Herzen, dass ihr auch bald einen positiven Test in den Händen halten dürft :-)

1

Alles erdenklich Gute meine Liebe und eine wundervolle kugelzeit :-D

4

Dankeschön :-)
Ich wünsche dir natürlich auch alles Gute und bin mal gespannt was die nächsten Test sagen :-)

5

Werde dich definitiv auf dem laufenden halten :-D

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch #herzlich
Das lässt mich hoffen, mit dem wässrigen Zs ;)
Lg und eine schöne Kugelzeit

6

Dankeschön :-)
Na dann drück ich dir doch ganz feste die Daumen, dass du auch bald positiv testen darfst :-) Wie weit bist du denn? Den wässrigen ZS hatte ich so ab Es+9 oder ES+10.

10

Danke :)

Bin ES+13 und Dienstag ist NMT

weitere Kommentare laden
3

Ich beglückwünsche dich! Ich habe auch heute positiv getestet :-)#verliebt

Nur muss ich dir sagen, mach dir lieber keine Hoffnungen wegen dem Ultraschall. Man wird noch nichts sehen können. Diese frühen FA Termine verunsichern nur. Überleg dir evtl den Termin zu verschieben. 7./8. Woche sollte man etwas sehen können ;-)

9

Dankeschön :-)
Das ist ja toll, dann wünsche ich dir natürlich auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit :-)

Ja das habe ich mir ja schon fast gedacht :-D
Ich habe am Dienstag direkt um 8Uhr einen Termin und da ist es eben blöd wenn ich den verschrieben würde oder meinst du nicht? Vorher haben die ja nicht auf, wegen dem Feiertag morgen.

14

Herzlichen Glückwunsch und und eine wunderschöne kugelzeit.

weiteren Kommentar laden
11

Als erstes mal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung.
Und dann selbstverständlich auch zur ss wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit.

13

Dankeschön :-)
Ach seid ihr alle so lieb :-)