Anzeichen progesteronmangel /gelbkörperschwäche, erfahrungen gesucht

Hallo
ich wollte mal fragen wie ihr so gemerkt habt das irgendwas nicht stimmt.

Ich habe nach der mens immer eewig lange sb und vor der mens auch schon immer ca 2 tage.
werde Dienstag einen termin beim fa machen, da ich glaube das was nicht stimmt

1

Ich sehe bei mir nur, dass ich eine sehr kurze zweite Zyklushälfte habe. Die Schmierblutungen habe ich auch. Habe am 8.6. Termin und lasse das abklären.

3

Meine zweite zyklushälfte finde ich normal.

Dafür besteht meine erste Hälfte fast nur aus blutung und schmierblutungen :(

4

Das scheint in der Tat nicht normal zu sein.

2

Hallo ich habe es bemerkt da meine 2 zh viel zu kurz war und schon bei es9 sb bekommen hatte! Hab dann Progesteron bekommen und wurde somit gleich im ersten üz mit Progesteron schwanger und bin in der 13ssw!

5

Wie bzw.ab wann & wie lange hast du das Progesteron genommen?
Soll es auch ab kommenden Zyklus nehmen!

6

Also ich musste zur Bestimmung des es zum Frauenarzt und dann musste ich es einnehmen ich habe famenita Kapseln bekommen die ich vaginal einnahm! An es 14 hab ich dann ein Test gemacht der sofort positiv war und ich nehme das Progesteron noch immer da ich Probleme mit schmierblutungen habe!
Ich drücke dir fest die Daumen dass Esstisch so schnell klappt

Lg

weitere Kommentare laden