Fruchtbar nach Ausschabung

Hallo ihr Lieben,

ich habe vor 1,5 Wochen in der 12.SST eine Ausschabung. Es hat sich nicht richtig Entwickelt und ist dann gestorben.

Danach hatte ich dann eine Ausschabung.

Kennt sich irgendwer damit aus wann danach wieder ein Ei springt?

Der Doc meinte, es sei inzwischen überholt 3 Monate zu warten. Und wir können gleich wieder starten.

Ist der Tag der As der erste Tag der Periode ? Ich möchte gerne wissen wie ich jetzt rechnen muss.

LG Leviosa

1

Hallo ,
ich würde jetzt warten, bis sich die Periode wieder normalisiert hat. Dann weißt du auch wie du rechnen musst!
Alles Gute#klee

2

Also ich hatte zwar keine ausschabung, weil ich ein kind verloren hab, aber eine wegen blutungsstörungen und da hieß es mindestens 2-3 Wochen warten wegen. Mein fa meinte bei der kontrolle nach 2 Wochen wir können loslegen, aber ein es wird erst sein wenn ich meine mens bekomme. 5wochen später, am 15.5 hatte ich meinen es.

Also viel Glück.

3

Aber reift nicht erst ein Ei und dann kommt die Periode ?

4

Nein, ich hatte jahrelang keine periode, da dachte ich auch keine mens, kein es und zack war ich ss. Von daher geht das schon.

Nehm den tag der Ausschabung als 1. Zyklustag, wenn du danach noch min 4 tage geblutet hast

5

Wenn Du magst, komm zu uns in den Club. Wir haben das alle schon erlebt und helfen jedem.#liebdrueck

16

Huhu, wie komme ich in euren Club? LG Leviosa

6

Das tut mir sehr leid für dich. Hat denn das Herzchen schon geschlagen? Hatte auch im Juli 14 eine FG mit Ausschabung und ich habe 4 Wochen später meine Periode wieder bekommen. Es ist aber ganz gut nach einer ausschabung 3 Zyklen abzuwarten, da ansonsten die Wahrscheinlichkeit einer erneuten FG sehr hoch ist, und man die Trauer auch zulassen und verarbeiten sollte. Wünsche dir alles liebe..

7

Ja, das Herz hat schon geschlagen. Es war aber trotzdem zwei Wochen zu klein.

13

Das ist eigentlich überholt. Statistisch gesehen kommt es nicht häufiger zur Fehlgeburt wenn man gleich im nächsten Zyklus wieder startet.

8

Hallo ich hatte am 18.2 eine AS in der 9ssw den tag der AS hab ich als 1. Tag der Periode gezählt wir hatten auch wieder Sex nach 10 Tagen nachdem endlich die Periode aufgehört hatte. Nach 42 Tagen kam dann meine normale Periode. Im 2ÜZ nach AS bin ich wieder schwanger geworden. Und man muss nicht unbedingt einen es haben um die Periode zu bekommen. Ich hoffe ich kann dir weiter helfen. LG

9

Hallo,

also ich kann dir nur berichten wie es bei mir war... Ich hatte 2009 eine Ausschabung in der 14.Woche. Meine Ärztin meinte dann ich soll nicht enttäuscht sein wenn es nicht gleich wieder schnaggelt. Trotz all dem war ich sofort einen Monat später wieder schwanger :) u.habe 2010 einen gesunden zweiten Jungen zur Welt gebracht. Ich muss zugeben das ich riesige Angst hatte so schnell nach der Ausschabung. Aber es ist Gott sei Dank nichts schief gegangen.

LG u.viel Erfolg

10

Noch ein kleiner Nachtrag...
Ich hatte übrigens nach der Ausschabung keine Periode u.war trotzdem einen Monat später wieder schwanger. Selbst meine Ärztin hat gestaunt u.meinte es wäre ziemlich selten. In der Regel dauert es wohl ein bisschen länger.

14

Hi, in der 14. Woche. Das muss bestimmt sehr hart und schwer gew

15

Hui, das muss bestimmt sehr hart und schwer gewesen sein. 2009 hatte ich auch eine Fehlgeburt mit AS. Zwillinge...
Das Leben ist manchmal nicht einfach. Ich finde es wird von mal zu mal schlimmer.

Aber es stimmt, man muss auf sein Herz hören. Ich wünsche dir alles Gute.

weitere Kommentare laden
11

Liebe Leviosa,

ich hatte am 20.03. eine Ausschabung nach MA in der 11. SSW. Meine Periode kam nach 32 Tagen und war wirklich heftig und dann bin ich direkt wieder schwanger geworden - jetzt 5. SSW.

Alles, alles Gute dir!!

12

Also ich hatte am 13.05 meine ausschabung dann hatte ich bis zum 20 meine Tage

Jetzt verhüten wir nicht und machen einfach weiter

Und der Tag deiner ausschabung ist der Beginn deiner Periode meine Ärztin hat sich zu mir gesagt ich kann gleich weiter machen ohne Wartezeit oder so

Wünsche dir viel Glück und hör auf dein Herz und dein Körper nicht auf die Menschen die dir sagen wie deine Planung weiter gehen soll

Lg