Zyklustag 26. Wann testen?

Hallo ihr Lieben,

ich bin im 1. ÜZ , deswegen weiß ich leider meine Zykluslänge nicht. Bin jetzt Zyklustag 26 und habe seit ein paar Tagen immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib.So eine Art Muskelkater würde ich sagen,wenn ich mich z.B. bücke oder niese. Weiß nicht,wie ich das beschreiben soll :) Sonst habe ich immer erst so 1-2 Tage vor der Regel PMS Schmerzen aber diesmal ist es irgendwie anders. Rechne eigentlich nicht damit,dass es schon im 1. ÜZ geklappt haben sollte,aber bei meiner Tochter wurde ich auch beim 1. Versuch gleich schwanger und die Pille habe ich schon vor langer Zeit abgesetzt. Habe mir heute einen Frühtest gekauft,aber weiß nicht,wann ich den machen soll.Hab irgendwie Angst ,dass er negativ ist und ich mir das nur alles einbilde. Eigentlich wollte ich das zweite Baby locker angehen,aber scheinbar gelingt es mir nicht :(

LG Jenny

1

wenn du die pille schon länger abgesetzt hast, müsstet du deinen zyklus aber schon etwas einschätzen können!

3

Hmmm...ja das stimmt wohl,aber wenn ich ganz ehrlich bin,hat es mich nicht wirklich interessiert,weil ich keinen Kinderwunsch hatte zu dem Zeitpunkt.Ich hatte die Mens regelmäßig aber die genaue Zykluslänge habe ich mir nie notiert #schwitz

2

Achso...das es der ES sein könnte,würde ich ausschließen,da ich meine,den ES gemerkt zu haben und ich auch spinnbaren Zervixschleim hatte.

4

Mir geht's genauso wie dir. Hab heute getestet und er war negativ. Hab aber gleich zwei gekauft, sodass ich in ein paar Tagen nochmal testen kann oder eben auf meine Mens warten.

Ich denke es ist schwer bei uns zu sagen, da wir eben noch nicht so ordentlich dokumentiert haben. Aber nächsten ÜZ legen wir los ??

5

Hey. Ja wird schon schief gehen :) Ich glaube, ich teste morgen früh einfach mal...meine Brüste tun auch ziemlich weh...ich habe morgen Geburtstag.Ein positiver Test wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk :) Und wenn nicht,dann gehts nächsten Monat weiter :) Drücke dir fast die Daumen ;-)

6

Drücke dir fest die Daumen...sollte das natürlich heißen #klatsch

weitere Kommentare laden