Clearblue Digitaler Ovulationstest - Was haltet ihr davon?

Hallo,

ich benutze billige Ovulationstest.

Leider habe anscheinend die Striche diesen Zyklus falsch, zwei Tage zu spät gedeutet. (14 Tage rückgerechnet ..... - Mist)

Ich hatte nun überlegt mir einen Monitor zu kaufen oder eben bessere Ovus.

Der Monitor würde bis zum 5ZT nicht mehr ankommen, wg. Feiertag am Montag.

Ich überlege nun die CB Ovus digital zu kaufen.

Was meint ihr? Sind die gut, besser als die billigen? Lohnt sich das Geld?

Positive Erfahrungen (von billig auf teuer, und dann hat es geklappt) :-) ?

Zeigt der Test wirklich dann den Smily an oder wird der auch, nach und nach stärker?

Danke vorab!!

Liebe Grüße:-)

1

Ich benutze die digitalen von cb.habe keine lust auf striche raten ;) bin bisher zufrieden.zeigt bei geringer Fruchtbarkeit nur nen Kreis und ab lh Anstieg einfachen smiley und dann einen blinkenden.

2

Ah okay, danke für die Erklärung.

Der Smily bedeutet dann: Kurz davor?!?!

Und der blinkende? Oder wie verstehe ich das?

Wann ist dem nach der ES? 24Std nach dem er blink oder nach dem der smily zu sehen ist?

Danke ;-)

3

Der einfache smiley bei erhöhter Fruchtbarkeit und der blinkende bei kurz vorm es

weiteren Kommentar laden
4

Nein umgekehrt !

Blinkender smily zeigt dir dass du fruchtbar bis. Der fixe smily zeigt dir dann saß der ES kommt (24-36h)

7

Ja umgedreht stimmt.sorry

10

Hallo, benutze auch den digitalen cb. meine frage, ich hatte erst ein kreis (negativ), dann ein smily (der nicht blinkte und nich dauerhaft da war)und 2 tage später den blinkende smily. Ich dachte erst kommt der blinkene smily? Verwirrt :-/

Danke für hilfreiche Antworten

weitere Kommentare laden
5

Ich bin durchaus zufrieden gewesen. Habe ihn gekauft und ihn ersten üz hatte es geklappt (Sohn ist 13Monate) nächste Woche kommt er wieder zum Einsatz,mal schaun wie lang es für nr 2 braucht

LG

6

Hi,
ich hatte die rosanen von Clearblue, die entweder Kreis oder eben Smiley anzeigen.
Haben bei mir super funktioniert, hab 2 Packungen nichtmal ganz gebraucht :-)
Zuerst hatte ich auch die Onestep, aber irgendwie war mir das mit dem Pipi einhalten am Tag zu anstrengend - daher lieber CB mit Morgenurin!

#winke

Steffi mit Zwillis im Bauch #verliebt ( 12.Ssw )

8

Danke, für eure Antworten. Das hat mir sehr geholfen ????

9

Hallo. Möchte mich gern dazugesellen. Ich nehme seid 2 Zyklen den lilafarbene n digitalen von Cb. Im 1. Zyklus war's super. 2 mal negativ und dann gleich den festen Smilie. Alles gut soweit. Und diesen Zyklus ... am 11. Zt negativ und dann 5 Tage den blinkenden. Das heißt hoher Östrogenwert, aber kein LH. Das heißt für mich kein Eisprung. Oder irrt sich der Test? ?