Schnauze voll vom Hoffen! wer noch?

Hallöchen, So Drache is heute NMT+ 1 schmerzvoll gelandet :(. Ich hab so die schnauze voll vom hoffen das es einfach so klappt ( ÜZ ca 12!)
Ich werde nächsten Zyklus mir die volle dröhnung geben.
Leider habe ich keine Zeit durch wechselschicht tempi zu messen.
Es steht an Ovus, mönchspfeffer, packet von yes Baby und Frauenmantelte, beim Frauenmanteltee hab ich kein Plan ab wann ich den nehmen soll?! Ab Eisprung? Täglich 2-3 Tassen? Stimmt das so und welchen nehmt ihr? Und was macht ihr sonst noch so?.

Das is mein letzter versuch, ich habe keine Lust mehr. :(
Würde mich über viele Amtworten freuen

Lg Raupe

1

Ich kann dich gut verstehen. Ich hoffe schon seit über 8 Jahren, aber immer wieder wurde ich enttäuscht. Bei mir liegt es leider daran, das meine Eileiter sich ständig schnell nach ner OP beim lösen der Verwachsungen doch wieder verwachsen und keine freiheit haben.

Seit Februar hab ich auch nur noch einen Eileiter.

Deshalb ist für mich der nächste Schritt die KiWuKlinik.

Ich hoffe und bange mit dir, und trotzdem die Daumen drücken zugleich.

LG

3

8 Jahre! und ich heul Rum wegen einem Jahr. Ich wünsche mir für dich Das es mit der kiwukl klappt. Alles gute

12

Ich drücke euch die Daumen, bei uns hat es auch acht Jahre gedauert. Und dann ganz plötzlich ohne was zu ahnen, war ich wider Erwarten schwanger :-)

Ich bin der Meinung, wenn es an der Zeit ist, sucht uns schon ein Baby aus :-)
LG

2

Du hast bisher noch gar keine Ovus gemacht?

Ich bin aktuell im 11 ÜZ nach meiner Bauchspiegelung im April letzten Jahres.

Ich benutze mittlerweise: Ovus, Himbeerblättertee in der 1 ZH und Frauenmantel in der 2 ZH...desweiteren jetzt auch den ersten Zyklus Ovaria Comp & Bryophyllum

Pre seed haben wir auch ein paar Zyklen versucht, aber es hat nichts gebraucht....mal abgesehen dass beide SG von meinem Freund sehr gut waren.An den Schwimmern kann es also nicht liegen.

Hast du mal deine Blutwerte beim FA checken lassen? Bei kam jetzt z.B. raus dass mein TSH Wert für die Schilddrüse zu hoch ist.

5

Nein hab keine Ovus benutzt, keine zeit gehabt durch die Schicht arbeiterei, aber die Zeit nehme ich mir nächsten monat ;).

Meine Blutwerte hab ich erst letzte woche bekommen, dr. Meinte wäre alles in Ordnung Schilddrüse liegt bei 0,76 arzt meinte wäre normale Funktion ich sollte aber trotz dessen in 5 wochen zur kontrolle kommen...Wahrscheinlich doch kein perfekter wer, kenne mich leider bei den werten zuwenig aus.

7

Schilddrüse sollte bei Kinderwunsch um 1 oder niedriger liegen...dein Wert ist da also super :-)

weitere Kommentare laden
4

#kratz Dein letzter Versuch na 12ÜZ ? Du gibst aber schnell auf

Leider dauert es manchmal bis man schwanger wird, das muss nicht mal Gründe haben. Ich weiß wie schwer es ist...immer zu hoffen...und dann wieder nichts, habe gerade die erste IVF hinter mir und bin aktuell im !!28 ÜZ!!.
Also gib nicht auf und weiter gehts #klee

6

Ich habe großen Respekt von den Frauen die schon so lange üben und nicht aufgeben. Ich denke halt manchmal es soll nicht so sein und dieses hoffen kurz vor der mens macht mich einfach Fertig. Ich wünsche euch allen Sehr bald einen Positiven in der Hand :)

Ganz liebe grüße und danke für die Antworten.

9

Hoffnung stirbt zuletzt!
Und dann, wenn du's dir gar nicht erhoffst, passiert's!
Alles Gute für Dich, das wird schon.

11

Danke, wünsche dir auch alles gute :)

13

Gnießt euch doch als Paar, die ungestörte gemeinsame Zeit. Wir haben sechs Jahre gehibbelt und irgendwann war für mich Schluss. Zwei Jahre später habe ich auf Drängen meines Mannes einen Test gemacht, und siehe da, im 3. Monat schwanger. Nun feiert unser "Glückstreffer" bald seinen ersten Geburtstag ;-)
Wenn ihr euch den Stress rausnehmt, ist es das Beste was euch passieren kann. Genießt die Zeit als Paar, denn ihr seid das Wichtigste in eurer Beziehung, nicht hypothetische Kinder. Diese sollten erst an die erste Stelle rücken, sobald sie sich ankündigen.

LG

14

als wir fürs erste kind geübt hatten wollte es einfach nicht klappen .immer habe ich mir Hoffnungen gemacht und jedes ziepen als schwangerschaftssymptom angesehen .als ich dann nicht mehr so extrem daran gedacht habe hats geklappt . üz 13 war das . jetzt üben wir fürs zweite .üz 1 . ich steiger mich aber diesmal nicht so darein .wenn klappt dann klappts. es ist zwar leichter gesagt als getan. aber gerade deswegen klappt es manchmal nicht weil man sich damit so viel stress macht. ich drücke euch auf jedenfall die daumen l

15

Bin Üz30 und hab auch keine Lust mehr...bei mir ist es die doofe Insulinresistenz und es macht keinen Spaß mehr! #heul

19

Als Ahnungsloses Kind/ heranwachsende, hab ich niemals gedacht das Schwanger werden so schwierig sein wird. Einfach nur furchtbar und Deprimierend. Ich hoffe es klappt bei jeden nächsten Monat, ES MUSS EINFACH KLAPPEN.

Wünsche euch alles gute und würde mich freuen von euch zu lesen.

Lg Raupe