SST am morgen positiv und beim Arzt am Nachmittag negativ

Hallo,
Ich bin verzweifelt.
Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Bekomm meine Mens immer rechtzeitig.
Am Donnerstag hatte ich am morgen pos. getestet.
Mein Arzt gestern Nachmittag hat neg. getestet.

Er hat mir Blut abgenommen, muss aber noch bis Morgen Abend warten :-(.
Meine Temperatur is weiterhin hoch.

Hattet ihr sowas auch schon mal?

Was soll ich glauben?

Lg

1

Bin heute 7 Tage überfällig test ist bei mir negativ und meine Temperatur ist konstant über 37crad geh morgen auch zum Arzt kannst dich ja mal melden was bei deinem bluttest rauskam

2

Noch würd ich aufs blutergebnis warten, denn die tests bei den ärzten zeigen meist erst später an

3

Wenn die Tempi länger als 19 Tage in Hochlage ist, kann man von einer Schwangerschaft ausgehen.
Nachmittagsurin ist nicht so konzentriert wie Morgenurin und wenn Du viel getrunken hast, dann kann der Test auch negativ anzeigen. Der Bluttest wird es bestätigen#schwanger

4

Ok dann muss ich bis Morgen hibbeln????

5

Kopf hoch ! Dein Test war doch positiv und ich bin mir sicher die Blutwerte werden nichts anderes sagen !

Ich hatte das auch ... Der Test morgens war positiv und die danach negativ , war total deprimiert aber mein positiver Test iT jetzt 15 Monate alt :)

6

Also mein billig sst positiv und beim fa negativ wäre dieses Jahr in die schule gekommen ;) hab ihn leider in der 12.ssw verloren. Aber ich glaube seit dem immer an das gute und daa die billigen tests auch gut sind ;) ich drücke dir die daumen!

7

Ja, mein SST am Morgen war leicht positiv. Der am nächsten Tag beim FA am Nachmittag war so blütenrein wie man es sich nur vorstellen kann.
Die FA meinte, dass ich zu 100% NICHT schwanger sei.

Mein nicht schwanger ist im Februar 2 geworden.

8

Solange du keine Tage bekommst sieht das alles nach Schwanger sein aus!

Meine Freundin war letztes Jahr überfällig und ist in der SSW 5 zum Gyn - der sagt negativ, und ihre Gebärmutter wäre obendrein kinder unfreundlich (Trottel, hätte mal im Studium besser aufgepasst) und was war. Zwei Wochen später wechselt sie die Praxis, weil der vorherige so unsensibel und blöd war und was sagt die neue FÄ?! Herzlichen Glückwunsch SSW7/8 und Emily ist jetzt 5 Monate alt!