Was kann ich tun um Zyklus zu verkürzen, bzw. dass er regelmäßiger wird?

Hi Mädels. Die Frage steht schon oben...was macht ihr so?

Lg schnubidu

1

Ich nehme Mönchspfeffer. Hilft bei mir super gut.

2

Also, ich hab meinen durch himbeerextrakt ( Gemmotherapie) regelmäßig bekommen.
Nehme es in der ersten Zyklushälfte immer noch.

LG

3

Also bei mir hat Himbeerblättertee den ES etwas nach vorne geholt.

Ist einen Versuch wert :-)

4

Ich hab im Internet schon bisschen gelesen und bin etwas überfordert....#kratz
Ich weiß nicht so recht ob Himbeerblättertee, Klapperstorchtee, Frauenmanteltee oder sonst einer für mich der Richtige ist?
Mein Wunsch ist eigentlich primär, dass der Eisprung früher ist, somit auch ein kürzerer Zyklus die Folge.

5

Ich nehm seit 5 Zyklen Mönchspfeffer.Hilft mit total.Zyklus ist kürzer und ES regelmässig!!

6

ich hab leider auch monsterzyklen von 45 tage +
heute bin ich bei zt 38 und es ist weiterhin keine mens in sicht.. trotz ziehen im bauch.. das geht total an die substanz. nicht zuletzt weil zur zeit alle um mich herum schwanger werden, außer ich #heul

wie dem auch sei... ich werd mir morgen himbeerblättertee in der apotheke holen. ich hoffe, dass der was bewirkt.

an mönchspfeffer trau ich mich irgendwie nicht wirklich ran, hab im i-net zu viele widersprüchliche sachen darüber gelesen.

weiteren Kommentar laden