1. Tag - keine Blutung- Angst vor Test

Hallo, ich bin ganz aufgeregt

Heute sollte die Blutung beginnen aber - nichts

Ich bin mir nicht sicher ob ich testen soll ich hab so Angst vor einer Enttäuschung -_-

Kennt ihr diese Situation? -_-

Ich bin so unsicher....

1

Kommt deine Mens denn immer regelmäßig?

2

Ja, beginnt ab und an einen Tag früher schon mit leichter Schmierblutung. immer pünktlich.

4

Ich würde noch 2 bis 3 tage warten

3

ui
das hört sich ja spannend an.
Viel Glück #klee und alles Liebe #herzlich
hoffe das alles klappt

LG Kathy

5

Oje... Das kenne ich... Geht mir momentan ähnlich...

Habe getestet u finde die Linien nicht eindeutig.. Traue mich nicht, einen digitalen Test zu machen... So kann ich noch hoffen...drück dir die Daumen!

6

Mir geht es genauso. Haette heut meine Mens kriegen sollen aber nichts. Habe geplannt morgen einen Test zu machen, aber habe jetzt Angst...
Hast du irgendwelchen Anzeichen. Ich fuehle mich gar nicht schwanger...

7

nichts was so typisch wäre - Blähungen und Durchfall - aber das zähle ich nicht großartig zu den Anzeichen. Fühle mich nicht "schwanger "
Und müde bin ich - aber das bin ich oft.

8

Ich habe schon Unterleibsschmerzen aber nichts dramatisches. Hab auch irgendwie "spitze"Brueste und mehr Ausfluss sonst nichts. Haette ich die Schmierblutung (ganz leichte nur ein paar Tropfen) an ES+7 und ES+8 haette ich diesen Zyklus glaub schon abgeschrieben.

weiteren Kommentar laden
10

Ich fühle mit dir! Gestern hätte ich auch soweit sein müssen aber nix is...heute auch nichts....Gestern war der test negativ....werde wohl Samstag noch einen machen wenn ich immer noch drüber bin

11

Habe gerade eben einen gemacht. Negativ. Kein schönes Gefühl.

12

Am 3. Und 4, tag der eigentlichen periode kam sehr sehr wenig braune schmierblutung mit Fäden...