ES+7 extrem müde

Hi zusammen,

ist noch wer bei ES+7 und ist auf einmal extrem müde?
Ich hab das seit dem Wochenende, obwohl ich ausgeschlafen habe. Ich kenn das so gar nicht von mir.

Allerdings trau ich mich gar nicht wirklich zu hoffen, dass das ein Anzeichen sein kann.
Man bildet sich ja doch ganz schön dolle was ein - jeden Monat auf´s neue... #zitter

1

Erkältung, Wetterumschwung etc...bei ES+7 können keine Anzeichen kommen, da würde wenn überhaupt mal die Einistung sein und erst dann fängt der Körper an HCG zu produzieren....

2

Hatte ich im vorletzten ÜZ auch und was soll ich sagen... Ich war nicht schwanger #schmoll

Solche Anzeichen können alles oder nichts bedeuten. Und im Zweifel würd ich erst mal davon ausgehen, dass es nichts bedeutet. Positiv überraschen lassen kann man sich immer noch ;-)

3

So war das bei mir auch letzten Zyklus. Richtig extrem. Ergebnis, nicht schwanger. Heute hab ich es und es fängt wieder an, kö

4

..könnte nur schlafen. Ich hab mir fest vorgenommen diesen Monat mir gar nix einzubilden!

5

Hallo little,

ich bin heute ES+8 und mir gehts ähnlich:-p. Hundemüde und heute dachte ich sogar - man ist mir schlecht... das hab ich sonst nie... ich hab einen "saumagen" #torte#glas also hoffe ich mal nicht das es vom Essen kommt.

Lust zusammen zu hibbeln?#huepf
Hoffe wir sind zusammen müde weil wir nicht mehr allein sind #herzlich
Schönen Abend und ich drück Dir ganz fest die Daumen!!#pro

#klee

6

Hi Yogababys,

ich hoffe auch sehr, dass es daran liegt. Bin nämlich jetzt schon im 12 ÜZ.
Gern können wir gemeinsam hibbeln und uns auf dem Laufenden halten. Ich hab NMT am Sonntag, den 24.05. - du vermutlich auch - oder?

Bin aber ab Do für eine Woche im Urlaub und werde nur sehr eingeschränkt Internetzugang haben. Aber ich hoffe auch so sehr, dass wir nicht mehr allein sind #verliebt

Also dann bis bald und dir nen schönen Tag

little