ovulationstest wechselnd..??

Hallo,
Ich hätte Samstag fast Gleichstarke ovulationsteststriche...
Nach clearblue aber kein smiley, seit Sonntag etwas schwächer...auch heute noch.
Heute sollte mein es sein und immernoch kein smiley... Hattet ihr auch schon einmal so schwankende Tests vor dem es?
Wisst ihr ob eine leichte schmierblutung hell auch vor dem es stattfinden kann?
Für Rat wäre ich dankbar!

1

Wann hast du denn getestet? Samstag Morgen?

Kann natürlich sein, dass der Ovu abends positiv gewesen wäre wenn du nur morgens getestet hast.Das hatte ich auch schonmal...da war er morgens noch nicht ganz positiv...abends dann aber fett positiv und am nächsten Morgen schon wieder negativ.

Die Blutung könnte dann auch vom ES kommen.

2

Ich habe tgl. 2x getestet. Der war Vormittags...
In den letzten Monaten war der smiley immer mindestens zwei Tage da... Deshalb vin ich etwas verunsichert.
Es fühlt sich heut wie es an, aber der test sagt nein

3

Und der zweite Test am Samstag blieb dann später auch noch negativ? Du benutzt die rosa Ovus oder?

weitere Kommentare laden