NMT...deprimiert und das ganz ohne Drache. .

Thumbnail

Ich konnte es nicht lassen und hab heute am NMT einen Test gemacht und??? Negativ....ich hab allerdings keine Anzeichen darauf meine Tage zu bekommen. Ok ein leichtes zwicken im Unterleib, das hab ich allerdings schon seit einer woche...sonst hab ich immer um meine Periode extrem viele pickel gekriegt...nix...Nur dauermüdigkeit....ach man...kann ich den zyklus jetzt offiziell vergessen?

1

Niee die Hoffnung aufgeben!!bei mir war am samstag nmt und test negativ!heute immer noch nicht da!!leider kein test im Haus!!musst fest daran denken!!drück dir die daumen!!lg

2

Wie hast du denn deinen ES ermittelt ???
Ich hab das selbe Problem
Heut eig. NMT aber ich denke mein ES hat sich verschoben.
hab trotzdem wenig Hoffnung weil ich vorgestern auch negativ getestet hab.

Bei mir fehlen auch die pickel und sonst geht mei mir vor den Tagen schon viel ZS ab.
mein mann meinte gestern Abend - ohhh Wüste... *peinlich*

Hab aber irgendwie ein schlechtes Gefühl....
Drücke dir die Daumen !!!

3

Mit dem eisprung Kalender und ZS. Ich hatte 2,5jahre die mirena und im april ziehen lassen. Da ich trotzdem immer regelmäßig meine periode hatte meinte meine Ärztin das der ES eigentlich nicht großartig verschoben werden kann...und selbst wenn...so viel wie wir geherzelt haben wäre das bienchen setzen egal gewesen^^

4

Es ist nichts peinlich daran, wenn man mal was trockener ist! Körper ungleich Maschine!
Bitte mach dich von dem Gedanken frei, dass da was nicht dran stimmt, was dir peinlich sein müsste.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe an NMT+1 einen negativen Test in der Hand gehabt, aber die Temperatur will nicht so richtig runter gehen, daher weiß ich gar nicht was abgeht. ES eigtl. nur durch Temperatur bestimmt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1075665/806455

Habe keinerlei Anzeichen (weder für Mens noch für SS).

Ich denke wir sind beide durch, denn mein Test war ebenfalls blütenrein weiß und man müsste eigtl. ja zumindest einen Strich erahnen können ;-)

Also abwarten und den neuen Zyklus beobachten.

7

Willkommen im Club.... Bei mir ist gestern NMT gewesen heute einen negativen CB Digi... Mens nicht in Sicht.. ich könnte kotzen

8

ja kenne ich :-( gestern abend kurz vor mitternacht meinte der drache kommen zu müssen und ich war es 15 und habe gehofft ss zu sein aber nix !!!!!!!!
hatte auch keine pickel oder heisshunger wie sonst wenn die tage kommen . ich sag dir ich bin soooo sauer und entäuscht das mich mein körper wieder mal verarscht hat !!!!