7.Woche und immer noch keine Periode

Vor 7 Wochen habe ich nun diese blöde Minipill abgesetzt:( ( seculact = cerazette) und immer noch keine Periode .. Habe die nur ein halbes Jahr genommen und hatte dauernd zwischenblutungen .. Und jetzt .. Nix :((

1

Villt kann dein gynäkologe mal nachschauen wie weit deine gebärmutter sich schon aufgebaut hat?

2

Ja :( glaub ich komme nicht drumrum :(

3

Lass mal danach schauen. Dann hast auch gewissheit. Und frag sie evtl mal nach mönchspfeffer. Das soll anscheinend toll bei zyklusproblemen helfen ( habe ich zumindest gelesen)

:))

4

Hallo ;-)

Bei mir war es auch so , der erste Monat nach Pille absetzen hat es 7 Wochen gedauert bis meine Periode kam. Danach hat es sich sofort normal eingependelt auf 27-29 tage Zyklus . Ganz ohne nach zu helfen . Habe auch gelesen das es normal ist das die erste Periode nach absetzen später kommt (10-14 tage ) vielleicht kommt sie ja jetzt bald bei dir ;-)

LG

5

Hallo cerazette am 17.3 .2015 abgesetzt 1Periode dann 7 . 5.2015 also kann dauern war Ende April beim Gynäkologen der meinte dauert noch bestimmt 14 Tage bis was kommt und dann nicht viel . Waren dann aber 6 Tage heftig da .

6

Hätte ich das vorher gewusst .. Hätte ich diese sch... Nicht genommen :-\

7

hatte meine Pille im März 2014 abgesetzt ... Hatte letzte Woche das erste mal meine Mens wieder .... Meine Ärztin meinte erst es liegt an meinem Gewicht abgenommen immer noch nichts und dann meinte sie man kann nur abwarten auslösen würde sie da nichts wegen meines jungen Alters ... Das hab ich dann gemacht über ein Jahr lang ... Es war nicht einfach mal gucken ob ich jetzt langsam wieder einen normalen Zyklus habe.

weitere Kommentare laden