Der Presense von heute morgen schwächer...

... als der gestern mit Mittagsurin.
Ich denk, ich kann mich dann mal auf meine Tage einstelln :-(

1

Sst sind nicht dazu geeignet den schwangerschaftsverlauf zu beurteilen, das steht doch in der Packungsbeilage. Freu dich doch über deinen positiven Test

2

Das tu ich im Prinzip auch, aber nichts desto trotz müssten sie doch irgendwie stärker werden oder?

4

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
3

Hast du ein Foto? Wie weit bist du denn jetzt?

5

viele Frauen testen nachmittag viel deutlicher als mit MU, ich gehöre auch dazu... also schön immer zum glechen Zeit testen... HCG steigt alle 2 Tage...

14

Hmm... das ist nicht richtig. Das HcG steigt kontinuierlich und nicht sprunghaft alle 2 Tage. Es ist nur so, dass er sich nach ca. 2 Tagen in etwa verdoppelt hat.

16

Ich warte jetzt einfach ab, was bis morgen passiert. Sonst muss der FA eben Blut abnehmen und dann seh ich schon, ob ich mit meinen Medikamenten starte oder auf die Mens warte

9

Mach morgen oder übermorgen mal einen cb mit Wochenbestimmung. Mein Presense da an ES+13 noch etwas schwächer aus als deiner von heute. Der cb zeigte zwei Tage später Schwanger 2-3 an. :-)

10

Warum hörst du nicht auf mit dem testen? Du machst dich doch selber fertig! Ich hab 2 mal getestet beide positiv...an es+10 und 12 und fertig! Ich messe noch tempi...und aus...arzttermin hab ich sicher erst in 2-3 Wochen.lg

13

Weil ich gleich ab 4+0 mit Heparin, Utrogest und ASS100 anfangen muss und ich mir die Rennerei zum Arzt sparen kann, wenn es doch noch abgeht

19

Okay verstehe.....aber dann morgen ab zum arzt Mädchen du bist schwanger!!!!!!!!!! ;-) Gratuliere nochmal!

weiteren Kommentar laden
15

Hi Carla

kopf hoch der ist eindeutig positiv,
hatte das erste mal frühtests gekauft und natürlich an ES 8-9 angefangen,hatte schon positiv getestet,da ich aber noch übrig hatte mußte ich auch jeden Tag noch testen mit der Hoffnung es kann nur stärker werden.
Nichts da das eine war so hell das es fast verschwunden war .Hab mir auch so ein kopf gemacht.
sorry ist lang geworden,aber ich bin immer noch schwanger :)) 4+5 jetzt fa konnte sogar unser pünktchen sehen.
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

17

Ich war auch nur so früh beim Arzt,weil mein fa das gesagt hatte und ich solle auch sofort mit fragmin 5000 spritze utro und magnesium anfangen

18

Ich danke dir und viel Glück für deine Schwangerschaft

weiteren Kommentar laden