Positiv!!!??!!??!! :D <3

Ich habe vor 10 min den Test gemacht ,weil mein Mann unbedingt wollte .icv hätte noch gewartet,aber er war hibbeliger als ich und sagte mir dass er ein gutes Gefühl hat ..

So da haben wir es :D

Bin grad unter Schock ..,weiß nicht wo rechts und links ist :D

1

Hab das Bild vergessen Hahahahahaaaa :D

3

Ups...DAS ist aber FETT positiv :-)
Alles Gute!!

4

Oh wow! Eindeutiger gehts nicht :D herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin :)
Wie weit bist du denn, dass der so positiv ist? Und welcher test ist das?

weitere Kommentare laden
2

oh wow Glückwunsch
Dicker geht der Strich ja schon fast nicht mehr.
Alles Liebe #herzlich und viel Glück #klee

LG Kathy

5

WOW.....alles Gute!!!

7

na guck dein drache ist für dieses jahr geschichte :-) herzlichen glückwunsch . schön wenigstens du bist ss :-) verrate mir mal deine anzeichen?;-)

16

Bawu79 ich habe erlich gesagt NULL Anzeichen gehabt ,habe auch wirklich so sehr auf ein Zeichen gewartet aber nix!
Habe die letzten 2-3 Tage mens artige Schmerzen zwischendurch und dachte mir dass ich diesen Zyklus abschreiben kann ,weil meine Periode kommt ...aber kam halt nicht :D Ich drücke ALLEN die Daumen und hoffe dass sich mein Krümmel gaaaannnzzz feste beißt :D

8

Na das nenn ich mal eindeutig :D
Herzlichen Glückwunsch. Bin heute auch Mnt habe den selben test hier will ihn aber erst morgen machen.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

9

wenn das kein gutes zeichen ist das du den gleichen test hast :-) drücke dir die daumen das auch du schon ss bist :-)

10

Hmm das wäre so schön.
Ich halte euch hier auf dem laufenden!!
Bin heute auch es14 und Nmt. Bin so nervös :D

weitere Kommentare laden