Eisprung??

Thumbnail

Hallo!

Ich könnte mich aufregen gerade!!
Mein Mann ist bis morgen Mittag auf einem kurztrip mit seinen Männern und heute Morgen sah das personastäbchen (s.bild) so aus! Heißt das, das der Eisprung heute ist und das ich diesen Zyklus abschreiben kann??

So ein Mist....

1

Ich pErsönlich denke da geht noch was !!! Und danach ist das Ei bis zu 36 std noch befruchtbar!!! Däumchen sind gedrückt lg

4

Hoffentlich geht da noch was! So ganz ohne einen Versuch den Zyklus abzuschreiben ist auch doof! Hoffentlich spielt man Mann morgen mit!!! ????

2

Wenn der ovu positiv ist dann ist dein eisprung in 24-36 stunden und danach das ei noch bis 10 stunden befruchtbar. Also morgen wenn dein mann da ist fleissig herzeln. Lg

3

nein der ist noch nicht positiv also ist alles noch drin. deiner soll mal nicht so viel trinken sonst sind seine schwimmer nicht so fit morgen :-)

5

...wie gesagt Männer Tour! ;-)

Da hat er sich auch wieder das beste Datum ausgesucht!!! :-)

6

Benutzt du die personastäbchen auch mit comp oder ohne den meiner sieht auch so aus und der comp zeigt mir ein ei an??

7

Benutze die Stäbchen auch mit computer, aber den letzten Test wollte er an zt 15 haben! Irgendwie kennt mich der Computer noch nicht so ganz! Bin im 3ten Zyklus mit persona!

...ab heute Nachmittag hab ich ein durchgehenden Schmerz im Unterbauch, so auf der linken Seite! Mittelschwere??? hoffentlich ist es morgen noch nicht zu spät für das gehüpfte Ei! ;-)

8

Mittelschmerz! Nicht mittelschwere! :-)

weitere Kommentare laden