Ideen für kleines Geschenk für jemanden mit Kiwu gesucht

Hallo ihr lieben,
eine sehr gute Freundin bastelt schon etwas länger an Krümel Nummer 2 und es belastet sie sehr.
Ich bin bei diesem Thema immer ihre erste Ansprechpartnerin und versuche ihr irgendwie Hoffnung und Zuversicht zuzusprechen sowie sie es bei mir während Kiwu Zeit und schwieriger Schwangerschaft getan hat.
Jetzt suche ich nach irgendeinem Geschenk das ihr zeigt das mir das Thema nicht egal ist und das ich da an sie denke und sie unterstütze ( sie hat immer Angst zu viel drüber zu sprechen und mich mit dem Kiwu Thema zu nerven)
Hoffe ihr versteht was ich meine..
Habt ihr dazu irgendeine Idee?
Mir fällt irgendwie absolut nichts ein...

Schon mal danke füre eure Hilfe!

Viele Grüße

suma

1

Das ist aber sehr süß von dir :-)
Schön, dass es so Menschen wie dich gibt!

Was möchtest du denn in etwa?
Was selbst gemachtes?
Was darf es kosten?
Soll es eher praktisch sein?

Auf Anhieb ist mir da ein kleiner Geschenkkorb mit Zyklustees vllt bisschen Obst als Deko und einer schönen selbst gemachten Karte eingefallen.
Falls du Lust hast und sie das nicht falsch versteht oder so noch bisschen Folsäure dazu...

Aber das war jetzt nur mal das erste was mir den kopf geschossen ist ;-)

Liebe Grüße und deiner Freundin viel Glück! :-)

2

Ne Freundin von mir (zu dem Zeitpunkt war ich noch im 1. ÜZ) hat mir zum Geburtstag eine Baby Badewanne, Kuscheldecke und Babyplüschtier geschenkt. #rofl Was ich mal echt praktisch fand, weil sie gewöhnlich eher komische Dinge verschenkt wo man nett lächelt und sich insgeheim denkt... "was ging bloß in ihrem Kopf vor als sie das gekauft hat?!"

Aber wenn sie es schon länger versucht. Würde ich eher von Babysachen absehen und lieber Dinge schenken, die unterstützen beim Kinderwunsch.

Eine Art Fresskorb bloß nix mit Essen drin.

Ovulationstests, Schwangerschaftstests (gibts in großen und günstigen Packungen im Internet), Folsäuretabletten aus der Drogerie, Pre seed gleitgel, Ovaria Comp + Bryophyllum Globulis und Tee - einmal Himberblättertee und einmal Frauenmanteltee. Ringsherum würde ich dann aber noch so Entspannungsbad Zubehör beilegen zum relaxen Das ganze hübs aufgepimpt, Klarsichtfolie eingepackt und perfekt! Ich würde mich über so ein Geschenk gewaltig freuen!!!!

3

Das soll "hübsch" heißen und nicht hübs^^

4

Ich habe auch sofort an entspannungsbad und so gedacht.

weiteren Kommentar laden
6

Wie wäre es mit Yes Baby Fertilitätsgleitgel?

Und dazu vielleicht Tee, Bäder etc.

Lg

7

Was mir spontan dazu einfällt:
Badezimmermülleimer mit Schild drauf: 'Sorgenmülleimer Dein Name' und darunter dann sowas wie bitte vollmachen steht Tag und nacht zur Verfügung.

Oder, da sie Dir ja vorher geholfen hat ein Bumerang mit Pappohren, der ihr dann so zuhört wie sie vorher Dir.

Und dann vielleicht noch ein bißchen was Sinnvolles darin, was die anderen schon geschrieben haben.

LG Onsekiz

8

Vielen Dank schon mal für eure Ideen!
Das mit dem Badmülleimer ist genial! :-)

9

Vielleicht eine Behandlung für eine Fruchtbarkeitsmassage oder ein Buch darüber. Es gibt gute Lektüre für die kiwu zeit.

10

Hallo Suma,
es ist toll, dass du deine Freundin unterstützen möchtest....
Ich habe nunmal auch meine beste Freundin als direkte Vertrauensperson. Bei meinem Mann und mir ist es mit dem Kinder kriegen auch etwas schwieriger und wir müssen sehr geduldig sein, bzw. ich war nach einem schlechten Spermiogramm sehr traurig...
Meine Freundin hat mir daraufhin einen kleinen Schutzengel gekauft, der solange bei mir ist, bis unser Engel nicht mehr auf sich warten lässt.... Er steht nun auf meinem Nachttisch.
Ich habe mich damals sehr darüber gefreut.... Vielleicht ist das ja auch etwas worüber sich deine Freundin freuen würde....?
Liebe Grüße