8 Tage überfällig Test negativ ??

Hallo ihr lieben.
Sollte seit 8 Tagen meine Regel haben

Habe bis heute rausgezögert einen Test zu machen , da ich angst vor der Enttäuschung hatte.
Tja die kam dann heute leider :(

Hatte im November eine Fehlgeburt :'( danach aber sofort wieder einen regelmäßigen Zyklus. Nur diesmal halt nicht. Aber statt mens Beschwerden bzw anzeichen habe ich immer wieder ein stechen in der linken Seite auf Höhe der Nieren ?

Kann das alles zusammen hängen ?

Kennt jemand von euch sowas ich bin echt überfragt.
Und kann ich noch hoffen das der Test vielleicht falsch War ?
und wieso könnte sich der Zyklus sonnst so verschieben bzw die Regel ausbleiben

Sorry wenn es etwas durcheinander geschrieben ist

Hoffe ihr könnt mir helfen

Danke :)

1

Der Zyklus kann ja durchaus einfach länger sein?! Oder hast mit Ovu/Temp messen den ES feststellen können? Mein erster Zyklus nach der Geburt unseres Sternchens war vorbildlich, danach 36 Tage, dann 31 und jetzt mal sehen...vorher war immer 27-29 Tage...Wenn du deine Tage nicht kriegst, würd ich noch mal testen und ggf zum Doc - falsch negativ kann schon sein, wenn der ES später war oder die Einnistung...

Vllt hat es ja doch geklappt ?????

2

Also ich hatte im Dezember eine Fehlgeburt mit Ausschabung. Periode hat sich bei mir geändert. Fängt jetzt mit zwei Tagen schmierblutungen an und einmal war sie auch 10 Tage später. Hab mich total verrückt gemacht weil wir auch schon wieder am üben waren.

3

Ach ich kann dich verstehen ;) hab einen test gemacht mit clearblue digital er zeigte nicht schwanger an. Und ich bin schon 4 tage überfällig alsooo keine ahnung werde mir heute einen normalen frühtest aus dm kaufen mal gucken was passiert.. ich drück dir aufjedenfall die daumen das es evtl. Noch positiv wird :) :*

5

Leider hat heute die schmierblutungen angefangen also wird es leider wieder nix. Hoffe das es nächsten Monat klappt will schon seit Januar 14 das zweite im Bauch hab dann aber noch gewartet wegen dem einstellen der Schilddrüse weil sonst wohl das Risiko für eine Fehlgeburt höher gewesen wäre bin dann auch relativ zeitig schwanger geworden aber ja leider trotzdem die Fehlgeburt :( sorry dass ich des jetzt alles so schreib aber bin heute einfach ein wenig traurig weil ich so gern endlich schwanger wäre und auch bleiben will. Ich drück dir auch ganz fest die Daumen dass es bei dir bald klappt ;)

4

Geht mir gerade auch so, nur dass ich noch keine FG hatte.
Bin heute ES+18 (mit Ovus ermittelt).
Hab schon drei SSTs gemacht (ES+11, +13 und +16) alle negativ.
Keine Ahnung was das jetzt wieder ist. So was komisches hatte ich noch nie.