Sst fett positiv, obwohl nicht Ss

Hallo Mädels,

ich habe schon vor 3 wochen um eure Unterstützung gebeten. Jetzt bin ich wieder am rätseln....

also ich habe am 22.04. leicht positiv getestet, wobei CB Digital war noch negativ. Am 25.04. war dann auch CB positiv. Leider habe ich am 01.05. natürlichen Abgang. Am 04.05. war ich bei FÄ und sie sah auch nicht mehr mit US.

Jetzt habe ich am 07 mai Ovu test gemacht...klar war er positiv ...habe dann einen SST gemacht der auch leicht positiv war (rest HCG) soweit so gut....

Heute habe ich noch einen Sst gemacht und der ist fett positiv und der sst nach 2 Stunden auch fett positiv #augen. Diese zwei Tests sind positiver als die, wo ich SChwanger war..

Klar das mir jetzt tausende gedanken durch den Kopf gehen und ich nicht bis morgen abwarten kann, um meine FÄ zu quellen....

Brauche ein wenig Unterstützung von euch #herzlich

1

wann meinst Du denn wann der ES war? wenn er am 7. oder 8. war, wäre es ja trotzdem extrem früh, vielleicht war es gar kein Abgang sondern nur Blutungen und es hielt sich fest? und es war zu früh um was im US zu sehen? Welchen Test hast Du gemacht? Probier mal CB mit Wochenbestimmung! Oh mein Gott, das wäre ja was!

5

Ich war am 29.04. im Kkh, da ich eine SB bekommen habe. Die Ärztin hat nur gut aufgebaute GMS gesehen . Ich lag dann fast 2 Tage im Bett ...bis am 01.05. Nachmittag die richtige Blutung mit Schleimhaut kam. Und am 04.05. hat meine FÄ nichts mehr gesehen...alles Sauber und so..

Ich habe heute erst ein Streifen SSt gemacht und da war er sooo fett, dass ich CB mit Wochen nachgeschoben habe. Und der hat dann auch Schwanger angezeigt und 1-2 W.

6

das ist merkwürdig, dann muss es doch eine neue SS sein und nicht die alte? Ich würde morgen auf jeden Fall Bluttest machen

weiteren Kommentar laden
2

Ich könnte mir auch vorstellen dass noch schwanger bist und es war kein Abgang! Lese zurzeit sehr oft in den andren Foren darüber... Ich drücke dir fest die Daumen!

3

Wie weit warst du denn beim ultaschall ?

7

also, am 25.04. hat CB 1-2 W.angezeigt. Am 29.04. hat man gar nichts mit vaginalen US gesehen und 2 Tage später ging alles ab

4

Hallo,

hat deine FA einen Bluttest zur Bestimmung des HCG gemacht. Bei meinem frühen Abgang im März hat der FA nach einer Woche nochmal einen BT gemacht, um sicherzustellen, dass kein HCG mehr da ist.

Ich würde auch ein CB mit WB machen, um sicher zu gehen, wenn du schwanger bist, in welcher Woche.

Gruß #pro

8

hoffentich keine ELSS oder so#klee#herzlich

9

Vielleicht warst du ja schwanger mit Zwillingen und einer davon ist abgegangen und der andere hat sich weiter Entwickelt . `?

11

Hallo .also ich würde das jaklären ..es kann viele sein ..bei mir sollte auch fg sein und zwei Wochen später hcg 900 ..war elss

Nicht das ich dir angst mache möchte ..vielleicht ist das nicht ab ..
Und die Ärzte können bei gute ss in 5 woche schon wassehen ..kleine punktchen !!
Fahr einfach ins kh und sagt du hast Unterleib schmerzen usw ..das du schwanger bis (bischien was vormachen )

Die machen hcg und us ..
Viel Glück !!

Lg anna

12

Das war bei meiner 1. SS fast genauso. Nur sah man bei mir 2 Fruchthöhlen. Später hat sich ein Zwilling mit Blutung und "Schleimhaut" verabschiedet. Der andere wuchs zu einem frechen Kerl heran;-)

Ich würde nochmal zum Arzt gehen!

Alles Gute & drück dir die Daumen!

13

Leiderbkönnte das eine ganze Menge verschidenes bedeuten. Es könnte sein das es kein Abgang war und man nur noch nichts im Schall gesehen hat. Es könnte eine Blasenmole sein. Es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein.
Was es ist wirst du leider erst beim FA morgen herausfinden können.

Viel Glück für morgen und ruhige Nerven für heute wünsche ich dir.

LG

14

Danke schön! Ja, mir bleibt nichts anderes übrig, als bis morgen zu warten. In Kkh möchte ich nicht, habe ja auch keine Beschwerden.

Schreibe dann morgen, was die FÄ sagt

15

viel glück!!!!!!!!!!!!!

16

vom erzählen her... würde ich auch sagen noch shwanger aber denke das wird dir fr dktr morgen sagen und sobald du was weist schreib !!

17

Hallo Mädels! Leider nichts neues bei mir. Meine FÄ hat heute "Brücke " gebaut. Also, kann ich erst am Mo. zu ihr. Ich hoffe nur, dass da keine Reste den HCG produzieren...habe keine Lust auf AS #schmoll

18

daumen drück meld dich dann gleich Montag und viel kraft das we zu überstehen

weitere Kommentare laden