Coverline berechnen???Neuling braucht Hilfe

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe mal eine Frage.
Ich bin in ÜZ 1 und Messe meine Temperatur, beobachte Mumu und zervix und mache ovulationstests!

Wie berechne ich meine coverline nun im aktuellen Zyklus?
Ich hab eigentlich immer Runde 36,65 Grad! Ein Ausrutscher von 36,75 bis zum ES!
Nun nach gefühlten ES (ovos positiv, Mumu auf und Schleim spinnbar - dazu starker Schmerz im UL) bin ich seit dem auf 36,81 gestiegen!

Ich wäre jetzt ES +3!

Wo liegt nun meine coverline um zu sehen ob ich überhaupt einen ES hatte?

Ich hab furchtbar Angst vor einer gelbkörperschwache!

Was sagt ihr zu meiner Kurve? ES ja oder nein?
Wo liegt die coverline?

Danke schön

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1079800/810292

1

ES kann man noch nicht sagen. Du brauchst drei Werte in hochlage und dann kommen deine Balken und auch die coverline.

Probier mal aus für morgen einen hohen Wert einzugeben und guck was passiert. Morgen musst ihn halt dann anpassen und den Wert nehmen was dein Thermometer sagt.

lg schmetterbiene

2

Ahhhh okay,

Bin ich wohl mal wieder zu ungeduldig!
Ist mein langsamer Anstieg bisher denn schon bedenklich? So am 3. oder 4. Tag?

3

Ne nicht bedenklich.. Bei manchen steigts langsam und bei anderen schnell..

Hast es ausprobiert?

weiteren Kommentar laden