10er Test negativ bei ES+10 ich mag nicht mehr + Zyklusblatt

Guten Morgen #winke

wir sind jetzt im X ten Übungszyklus...ich zähl schon gar nicht mehr.
Mein Mann hatte ja ein mieses Spermiogram....so nun hat er ganz viel abgenommen und es hat sich mega verbessert :-D

Darum hab ich diesmal echt gedacht...ja es könnte dieses mal realistisch was werden.
Hatte bei ES+7 auch den ganzen Tag Schmerzen im Unterleib....seit gestern krieg ich Pickel ( kein gutes Zeichen ) und der 10 er Test negativ :-[
Ich weiß es ist noch früh um zu testen, aber naja.....

Was meint ihr?
L.G. Katrin
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/864290/809137

1

Hallo Namensschwester,

ich habe heute mit dem rosa Presense an ES +12 auch negativ getestet. Ich habe seit Montag schlimmsten Ischias, Pickel wie seit 20 Jahren nicht mehr aber nichts vom üblichen PMS. Ich gebe nicht auf und auch du kannst doch noch hoffen. Bei mir ist NMT am Dienstag und mindestens solange kann ich hoffen. Das habe ich hier gelernt. Ich bin erst im 3. ÜZ, aber ich bin schon 39 Jahre alt. Das wird schon noch. Mein Mann und ich glauben aus irgendeinem Grund daran, dass wir sehr fruchtbar sind.

Ich drücke dich unbekannterweise,

Deine Katrin

2

Hey,

danke für deine Antwort...ich bin auch 39 ;-)

Ein bisschen Hoffnung hab ich auch noch...die letzten Tage ziehen sich immer wie Kaugummi...schrecklich...

Ich drück dir die Daumen .

#liebdrueck

3

Hallo Katrin....kann dich verstehen...ich bin auch genervt und hab keinen Bock mehr auf das ständige messen. Habe heute früh auch einen sst gemacht der negativ war und bin E+11. Eigentlich wollte ich warten bis NMT aber ich dachte mir es wäre zu schön wenn ich meinem Mann heut zum Vatertag hätte gratulieren können...aber naja...ich bin sauer enttäuscht und was es noch alles so gibt...Pickel und den ganzen Kram mit fettigen Haaren und Kratern im Gesicht hab ich seit absetzen der Pille vor nem Jahr, von daher ist das leider kein Anzeichen für mich. Drück dir die Daumen dass es bald klappt.!! Alles Gute... :-)

4

Ja dieses originelle Vatertagsgeschenk wollte ich auch machen. Sonst wäre ich nie auf die Idee mit dem frühen Testen gekommen #klatsch

Jetzt mache ich erstmal Frustfrühstück und bin froh, dass mein Mann Dienst hat.#mampf

5

Ich drücke die Daumen! Kann Ischias damit zusammen hängen? Ich bin heute ES+9 und habe seit gestern Morgen starke Ischias-Beschwerden... Das hatte ich noch niemals vorher... Lg

weitere Kommentare laden