Vergleichsbilder Ovu CB+CBM+Aide... + Sensibilität

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Hier mal 3 OVUS im Vergleich. Der lilane ist vom Clearblue Advanced, der zeigt heute "nur" hoch! Darunter der Digitle Rosane Clearblue, eindeutig ein Smiley, also Eisprung steht bevor. Darunter ein Aide mit 20!!!er Sensibilität, meiner Meinung nach eine schwächere Linie. Wollte euch nur mal die Unterschiede zeigen und weil auch oft fragen zum Advanced kommen , weshalb er nie "Max" anzeigt. Der rosane misst nur das LH und der Monitor LH und Östrogen.

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Hi,
Hier mal eine kleine Sammlung von mir. Rechts Normale CB digi mit David Genekam Ovu, links oben ein 40er von Rossmann und unten in der Ecke vom Advanced. Alle fett positiv.
Vielleicht werden die heute stärker bei dir. Viel Erfolg.
Lg

2

Aber bei dir steht ES+.... geht bei mir ja nicht darum zu orakeln... :)

3

Sind nur gesammelt, ist ja nur das eine Bild mit Orakel :-) positiv ist positiv (dachte ich mir, so sieht der dann aus).
Lg

weitere Kommentare laden
6

Wie lange nutzt du den advanced? Ich fange das Erste mal im kommenden zyklus damit an und wollte auch nebenbei den cb ovu digi nutzen da ich auch öfters gelesen habe dass der advanced im ersten zyklus nur hoch anzeigen würde und noch einen weiteren zyklus bräuchte um sich auf den Körper einzustellen

7

Jetzt 3 ÜZ mit dem Advanced. Und 2ter mit dem Digi. Dazwischen 1 Zyklus nur mit Aide. Und da war kein Test wirklich positiv

8

Hmm ok und hat sich der advanced jetzt auf dich eingestellt? Also zeigt er dir nun das max an?
Die billig ovus möchte ich dazu nicht nutzen eigtl nur den digi damit ich nix verpasse

weitere Kommentare laden
12

Hallo :-)

Mir ging es diesen Zyklus ähnlich.Habe den Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor zum ersten mal benutzt.
Ab Tag 6 sollte ich das testen anfangen.Zuerst kam ein niedrig.Ab Tag 7 kam dann schon das hoch.
Spannend wurde es am Zyklustag 11: wie immer früh um 6.30 Uhr mit dem Monitor getestet und er zeigte hoch an.Hab mich dann nochmal hingelegt und geschlafen.Um 10.30 Uhr dann nochmal gepinkelt mit billig Ovu und Clearblue Ovulationstest in rosa.Siehe da,beide positiv.
Der Monitor zeigte dann erst am nächsten morgen ein Max an.Da war dann auch mein Eisprung.
Also hat der Monitor im Endeffekt durch das Zeitfenster von ca vier Std meinen Eisprung einen tag zu spät angezeigt.Find das jetzt auch irgendwie bissl doof denn ich kann ja nicht jeden Monat drei verschiedene Tests parallel machen...