ovulationstest morgenUrin

Hallo ihr lieben. ..
macht man ovus mit morgenurin?

1

Das kannst du machen wie ein Dachdecker. ;-)

2

schnuckilein ... ein paar threads weiter unten haben wir das gerade lang und breit diskutiert :-) ABER ja mit MU da LH dann konzentrierter ist #winke

7

Das ist aber komisch, da man über LH genau das Gegenteil sagt, nämlich das es schubweise tagsüber ausgeschüttet wird und nachts nicht. HCG ist konzentrierter in Morgenurin!

3

Huhu,

Das kommt auch auf die Marke an und steht meistens in der Anleitung. Die Ovus von Aide soll man am besten von 10 bis 22uhr machen, die von clearblue tatsächlich mit MU.

Also ganz egal ist es nicht.

Grüße

5

Hallo du hast recht ich habe die von aide die soll man nicht mit dem mu machen.... schon wieder was gelernt:))))

4

Hallo habe genau das heute meine Ärztin gefragt sie meinte mit mu....

6

Das kommt auf den Beipackzettel an, lesen Bildet! #sorry Bei meinem steht zwischen 10 - 20 Uhr drauf! Also bei One Step definitiv kein Morgenurin. Da LH schubweise ausgeschüttet wird und das nicht über Nacht. Am besten immer in der angegebenen Zeitspanne, vorher wenig trinken (nichts wäre übertrieben) und ca. 4 Stunden Urin halten bevor du in den Becher pinkelst. Ich mach das immer in der Arbeit, wenn gerade nicht so viel los ist! Und du solltest es nach Möglichkeit immer zur selben Tageszeit machen plus/minus einer halben Stunde.

SST macht man mit Morgenurin, hab aber noch von keinem Test gehört, der ausdrücklich nach Morgenurin verlangt. Eher das Gegenteil, wird eher darauf hingewiesen es gerade nicht mit dem zu machen, weil Konzentration entweder zu niedrig (weil über Nacht kaum etwas ausgeschüttet wird) oder zu hoch, weil du besonders früh schlafen gehst und du den Restwert nicht ausgepullert hast.

8

Danke für die antworten:))