mens oder einnistungsblutung ???????

Ich war heute bei meinem Hausarzt weil ich mich seit tagen sehr unwohl fühle... der hat wegen verdacht einer blasenentzündung urin untersuch und etwas blut darin gefunden. ich binn es+9 und montag müsste ich meine mens bekommen... sind das schon anzeichen für die mens oder können das auch einnistungsblutung werden??????:-(

1

Hast du denn Blut auf dem Toilettenpapier gehabt?

Ich hatte auch öfters ne blasenentzündung und Blut im Urin aber den konnte man mit bloßem Auge nicht erkennen..

2

nee, ich hatte keinerlei blut... nirgendswo...weder auf dem klopapier oder höschen ....

3

Ich kenne mich sehr gut aus mit BE, da ich oft damit zu kämpfen habe.

Blut im Urin hat nichts mit einer Mens Blutung oder Einnistungsblutung zu tun.
Auch nicht wenn man das Blut auf dem Toilettenpapier sehen kann, was bei mir oft der Fall ist.
Das kommt von der Entzündung!

4

von einer entzündung hat er aber nichts mehr gesagt.... er fragte mich halt denn ob meine mens ansteht.... ansonsten war der urin ja ok #kratz

5

"der hat wegen verdacht einer blasenentzündung urin untersuch und etwas blut darin gefunden"

Bin aufgrund deiner Aussage oben davon ausgegangen, dass er eine Blasenentzündung festgestellt hat.

Aber auch wenn keine BE vorliegt ist eine Einnistungsblutung meist hellrot (frisches blut) im Vergleich zur Mens. Kommt ja auf drauf an an welchem ZT du dich befindest.

weitere Kommentare laden
10

Also ich musste auch beim Arzt meines Betriebes Pippi abgeben und er hat Blut abgenommen. Nach dem Ergebnis gleich der Anruf vom doc da seine Blut im Urin und mein zuckerwert war zu hoch. Was soll ich sagen meine Mens war am nächsten Tag da und vorher hatte ich ein Nutellabrötchen verdrückt.

11

Da war ich aber am zt 25. Also wirklich kurz vor der Mens. Zt 20 ist wirklich zu früh für die Mens.

12

Nu werd ich langsam echt balla balla.... ich müsste meine mens doch aber montag bekommen und meine letzte mens war am 21.04 ... sind das keine 20 ZT ???? Ich dreh durch :-)

13

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen das die letzte mens nur drei tagen gingen...

weitere Kommentare laden