One step sst... Zum lachen

So ich habe heute einen sehr interessanten Beweis das die one step sst bei mir ALLE vl haben... Ich weiss definitiv das ich nicht schwanger bin... Heute geht es mit ovus los... Ausversehen habe ich einen sst statt dem ovu gegriffen und nach 6 Minuten war eine eindeutige vl zu sehen... Da ich 15 Stück gratis bei den ovus dabei hatte habe ich aus spass noch 3 weitere gemacht und das selbe Ergebnis.... Ich schwöre dann doch weiter auf die vom dm...

Mein Freund und ich haben uns echt amüsiert das sowas auf dem Markt sein kann und uns arme kinderwunsch Ladys so verarscht....

Lg

1

mach mal ein bild rein und auch einen ovu, wenn der auch positiv ist, kann das duraus auf eine ssw hinweisen..... war letzten zyklus bei mir so, der clearblue digital zeigte nach dem ich tagelang positive ovus und billige ssts hatte, 2-3 wochen schwanger......leider dann ein früher abgang.

2

ich habe nie eine vl oder überhaupt ein strich :-( wenn meine wenigstens mal eine vl haben würden denke immer schon die sind alle kaputt. warum kommt denn überhaupt so ne vl????

3

Meine one steps haben noch nie ne VL angezeigt. Die waren immer blütenweiß bei nmt.

4

1. Ist meine mens gerade vorbei.

2. War ich Freitag beim Fa... Schwangerschaft ausgeschlossen.
3. Dann habt ihr Glück ich hatte bei allen 4. Ne graue vl ;)

Für den nächsten Verdacht habe ich meine presense hier liegen :)

6

Es handelt sich auch nicht um die one step von aide sondern die anderen... Nicht das es zu kompletten Verwechslungen kommt :)

5

Die sst reagieren genauso so auf lh Anstieg, wie ovu auf hcg Anstieg reagieren

7

Das stimmt nicht, xoxo90.

Schwangerschaftstests zeigen keinen LH anstieg an.

8

Huhu.

Ich hatte nach meiner Regel und unter ärztlicher Kontrolle (SST an Zyklustag 28 negativ, Ultraschall unauffällig) im neuen Zyklus plötzlich VOR dem Eisprung einen positiven Test in der Hand. Bei mir dauerte der HCG Anstieg länger, weil ich eine Bauchhöhlenschwangerschaft hatte.
Liebe Grüße und alles Gute