pre-seed - wieviel soll ich nehmen?

Da ich nun so viel Gutes über Pre-Seed gelesen habe und ich nicht die Geduld in Person bin und noch bereits nach vier Übungszyklen fertig vom Hibbeln bin, werde ich es diesen Monat mal damit probieren...

Nur: wieviel sollte ich eurer Erfahrung nach nehmen, wenn ich gewöhnlich nicht trocken bin und ich auch nicht möchte, dass mein Freund unbedingt etwas vom Pre-Seed merkt? Er möchte nämlich alles entspannt angehen, aber ihr weist ja, wie so der Unterschied zwischen Männern und Frauen hinsichtlich Kinderwunsch ist. Entspannt geht nicht gut ;).

1

wenn du sowieso nicht trocken bist, dann brauchst du es auch nicht! ;-)

es ist nichts anderes als ein spermienfreundliches gleitgel. andere gels können die spermien negativ beeinflussen, auch babyöl oder speichel z.b.
ansonsten wünsche ich dir viel erfolg und nimm lieber nicht zu viel.... ;-)

2

Mein Mann hat beim ersten mal mit 2ml gesagt das er es schon gemerkt hat, aber nicht negativ sondern weil er länger konnte. Und beim nächsten mal hab ich 1,5ml genommen und ihm nix erzählt. Er hat's noch nicht mal bemerkt.

Lg

8

Mein mann hat das gleiche Problem aber schon nur bei 1g.
er sagt das er mit dem zeug auf jedenfall länger kann aber er das Gefühl hat als wäre sein bestes Stück dadurch wie betäubt...naja heute haben wir es weg gelassen

3

Ach, und um den Es hab ich da unten auch keine Sahara! ;-)

4

Ich denke 1,5gr sollten auf jeden fall reichen.

Mehr kann man nicht empfehlen, der mann soll ja auch was fühlen;-)

5

Ich benutze das Gel auch zum ersten Mal diesen Monat und bin auch im 5. ÜZ. Das Gel ist spitze. Ich benutze 2ml obwohl ich mit Trockenheit kein Problem habe. Wenn dein Partner aber davon nichts merken soll, nimm lieber weniger. Ich weiß nur nicht ob das dann noch so wirksam ist da ja gerade das Flüssige die Spermien wohl schützt... Viel Glück!!!

6

Bin auch im 5 üz und erster mit pre seed :) bin echt gespannt!

7

Bin ES+1. In ca 13 Tagen weiß ich mehr;)

weiteren Kommentar laden
10

Vielen Dank für eure Tipps. Ich denke, ich taste noch nun mal langsam ran und nehme 1 Gramm, mal sehen, wie es so ist....

Noch eine Frage: darf man die Aplikatoren, mit denen man das zeug einführt mehrmal benutzen (nach gründlicher Reinigung natürlich...)?