Wie und warum werden sst's eigentlich ins negativ bearbeitet?

Huhu, frage steht ja schon oben, welche Programme verwendet ihr?

Lg

1

Warum? Keine Ahnung, weil einige meinen, dass sie dann eher schwanger sind.
Totaler Schwachsinn.#klatsch
Ob Test im Regulärbild oder als Negativ...entweder ist man schwanger oder nicht.

2

warum? weil man dann manchmal die ganz zarte linie besser sieht...

wie? da gibts viele möglichkeiten... apps fürs handy, bilbearbeitungsprogramms für den pc... gibts alles kostenlos!

3

Pure Langeweile!

Wenn positiv, dann ist der auch im Original positiv ;)

4

verstehe ich auch nicht warum das viele machen ich sehe da persönlich nie was drauf :-)

5

Hi du #winke

So ganz stimmt das nicht, was meine Vorrednerinnen geschrieben haben. Das Bearbeiten ist vor allem praktisch, wenn der Strich noch nicht ganz ausgeprägt ist - durch das Negativ wird dieser nämlich deutlicher fürs Auge erkennbar (Heller Strich auf schwarzem Untergrund). Ich weiß wovon ich rede, weil ich beruflich mit Bildbearbeitung zu tun habe #huepf

Ganz liebe Grüße,
bubblezz

6
Thumbnail

Hab das mal ausprobiert. Finde auf dem unteren ist minimal eine leichte Verfärbung zu sehen. Auf dem original allerdings Blütenweiß. Der obere ist ein negativer ovulationstest. Ich denke so etwas funktioniert dann doch nur, wenn der sst deutliche rote Linien aufweist. Meint ihr nicht auch?

7

Das es nur funktioniert, wenn es eine Linie gibt ist klar #huepf Allerdings gibt es Sicherheit, wenn man ratet, ob eine Linie existent ist oder nicht ;-) Erweitert nur den Blickwinkel ;-) Ein negativer Test wird dadurch auch nicht positiver...leider #zitter

weiteren Kommentar laden