Was nehmt ihr ab Kinderwunsch?

Einfach nur Folsäure (Folio Forte) oder so ein rundum sorglos Paket :) Centrum materna bzw Femibion?

Lg

1

Einfach nur folioforte und wenn ich schwanger werde dann nehm ich etwas mit mehr power :-)

3

mh die soll man oder kann bis zur 12 woche nehmen :-)

14

Ja ich weißt, aber beim ersten Kind hab ich ab der Schwangerschaft dann auch Femibion genommen. Hätte da ein besseres Gefühl.

2

huhu ich nehme folio forte. voher habe ich von rossmann doppelherz folsäure genommen aber die waren sooo gross und dick die konnte ich nicht schlucken. pfui teufel. und folio sind sooo schön klein :-)

4

ich nehme auch folio forte :-)

5

Gar nichts.

Ich hab mich einfach immer gesund ernährt und ab positivem Test dann Folio Forte genommen und zusätzlich auf genug Eisen und Calcium geachtet.

6

Ich nehme auch Folio Forte und seit diesem Zyklus zusätzlich Magnesium. :-)

7

Folsäure plus B Vitamine von Abtei!

8

Folio Forte und vitagamma , mein arzt sagte , dass sei beides sehr wichtig für die Planung wie auch , wenn es soweit ist, für die Entwicklung

9

Ich nehme Folio ohne Jod wegen meiner Schildrüse, Floradix und Magnesium.

10

Ich nehme das rundum-sorglos Paket Femibion