mönchspfeffer wirkung

huhu

Nehme das Mönchspfeffer jetzt schon seit 2 Wochen . Habe irgendiwe das gefühl das es schon leicht wirkt. Bin heute zt8. Unteröeibschmerzen fangen schon leicht an , und zervixschleim ist auch schon vorhanden. Hoffe wirklich das der ES nicht zu früh kommt. Mens hatte ich diesmal auch nur 4 Tage. Hat noch jemand erfahrung wegen Möpf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1073575/809127?1431370249

1

Ich nehm auch MÖPF. Wegen PMS, nicht wegen unregelmäßigssiger Zyklen. Seit 3 Wochen nehme ich es. Dieser Zyklus ist deutlich besser als der letzte. Auch meine Stimmungsschwankungen sind besser geworden. Unterleibsschmerzen (nicht schlimm, aber ständig) sind auch besser, und kürzer...

2

Ich fand jetzt meinen Zyklus mit 28 Tagen nicht unregelmäßig . Mein Problem ist das ich kurz nach dem ES immer SB bekommen habe . Und das soll wohl damit besser werden . PMS habe ich auch sehr schlimm gehabt . Werde dann ab ES wieder zusätzlich frauenmanteltee trinken

3

Ich hab nach der Fehlgeburt Mönchspfeffer genommen um den Zyklus zu stabilisieren.

Hat auch geklappt. Habe es ca ein halbes Jahr genommen und war zufrieden.
Da auf der Packung stand nicht in der Schwangerschaft einnehmen, hab ich es abgesetzt als ich schwanger werden wollte.ich bin auch im zweiten Zyklus schwanger geworden und bisher angenehme Schwangerschaft.

Also weiss nicht , du nimmst es ja anscheinend um schwanger zu werden. Vielleicht war mein Präparat auch sehr hoch dosiert sodass es nicht möglich ist es einzunehmen wenn man schwanger ist?!

weitere Kommentare laden