Ovus NUR mit MU positiv! Was ist da los?

Hallo!

Also nach meinem Abgang am 23.4 habe ich erstmal nicht an Eisprünge und so gedacht, wobei ich schon am 30.3 Mittelschmerz und flüssigen zervix hatte! Dann am 5./6.5 hatte ich wieder das Gefühl, dass ein ES stattfinden könnte!!
Hab zwischen dem 30.4 und 5.5 fleißig geherzelt!
Jetzt kamen Freitag per Post die Ovus und ich hab spaßeshalber mal angefangen...
Morgen sind die immer viel intensiver als am Mittag!
Schaut mal die Abfolge von Freitag (oben) bis heute...
Mittags habe ich nach 2,5 Stunden Pipipause nochmal einen gemacht! Da was bloß ein Hauch eines 2. Striches zu sehen!
Bin verwirrt!
Kenne weder zyklustag noch sonst was, da durch die FG ja pures Chaos herrscht/ herrschen könnte!
Was meint ihr?
LG und daaaaanke!!!

1
Thumbnail

Hier das Bild

2

Huhu :)

Bei den ovus gibt es ja auch wie bei den sst verschiedene Empfindlichkeiten, z.B 10er, 20er, 40er usw usw...
Vll ist dein mitmittagsurin zu wenig "konzentriert" für deine ovus.

Sieht aber sehr danach aus als würde es auf den es zugehen. Ich glaub ein ganz kleines bisschen mehr beim ovu geht aber noch :)
Aber "ran an den Mann" kann auch jetzt schon nicht verkehrt sein :)

Wünsche dir alles liebe und gute

3

Danke! Ja das sind 30er Tests! Hab jetzt mal 20er bestellt :)
Bin gespannt was da noch passiert...
Ran an den Mann geht erst Mittwoch spät am Abend... Aktuell haben wir noch ne Fernbeziehung leider! Hoffentlich wartet das Eilein noch zwei Tage :)

4

Also bei meinen ovus stand damals drauf ab dem ersten richtigen ovu ist der es 24-36 Std später...Wenn das bei deinen auch so ist dann reicht das! Weil ich glaube wirklich bisschen was geht da noch und das Ei ist ja dann bis zu 18 Std noch Befruchtungsfähig :)

Ich drücke ganz dolle die Daumen :)

5

Vielleicht kommt der ES wirklich erst jetzt. Wie sehen denn die Ovus nachmittags/abends aus?
Ich würde außerdem einmal n SST machen, nur um sicher zu gehen. Die Wahrscheinlichkeit ist vielleicht nicht so hoch, aber es kommt ja vor, dass Ovus auf hcg anschlagen, würde zumindest erklären, warum die morgens deutlicher sind.
Viel Glück

6

Tagsüber und Abends ganz zarte 2. Linie... Ich teste morgen nochmal!'
LG und danke :)