basaltemperatur im urlaub gesunken

Hallo Zusammen!!
Wir sind gestern nach Griechenland gefolgen.
in Deutschland hatte ich noch 37.1 und heute morgen 36.5
Kann das mit em Flug zusammen hängen?
Hab seit gestern braune SB am Toipapier... Mal mehr mal weniger...
aber mega Sodbrennen und Übelkeit und meine Brustwarzen tun weh...
ich schätze das wars vermutlich odr?
In 2 Tagen hätte ich lt. APP NMT. Lt Urbia erst in 6 Tagen. Hab abr meinen Mittelschmerz deutlich gespürt... bin total neben mir :-(
Was meint ihr?
LG sternchen

1

Ich glaube schon, dass der Urlaub was durcheinander bringen kann, z.B. wenn du schlecht oder spät geschlafen hast oder kürzer als sonst.
Allerdings passt der Temperaturabfall leider auch gut zu der Blutung, weswegen ich eher vermute, dass es daran liegt, zumal der Temperaturunterschied für eine kleine Schwankung sehr groß ist. :-(

2

Die SB ist schon wieder weg...
ich bin mir net sicher ob das 37.1 passt
war am Samstag unterwegs und hab nachts ca nur 6 Stunden geschlafen
Die ganze letzte Woche hatte ich konstant 36.8
Meinst ich soll morgen mal nen Test mache?

3

Ich glaube, ich würde erstmal gucken, was die Temperatur morgen sagt. Steigt sie wieder, lag es wohl wirklich an der Umstellung. Bleibt sie unten, würde ich erstmal abwarten, denn oft kommt ja die Mens, wenn sie ein zwei Tage unten bleibt.