Sst wird immer deutlicher aber tropfen Blut an NMT

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

bin heute an Nmt und habe heute positiv getestet, bzw hatte schon vor 3 Tagen angefangen und die Linie wird immer deutlicher! Auf dem Bild sieht es noch sehr schwach aus aber im realen ist der strich noch deutlicher! Jetzt habe ich vor ca 2 Std Blut am toi.Papier gehabt aber nur wenig daraufhin habe ich dann nochmal getestet siehe Bild,der ist positiv! Die Blutung ist nun auch wieder vorbei es waren halt nur einmal ein paar Tropfen! Was kann das sein?Habe am Freitag erst nen Frauenarzt Termin! Habe so Angst das es doch noch abgeht! Oder müssten dann die Test s auch schon wieder schwächer sein?

1
Thumbnail

Hier nochmal der Test ohne hülle

2

Mach Dich nicht verrückt, in der Frühschwangerschaft sind leichte Blutungen ganz normal und kein Grund zur Beunruhigung. Es ist ja auch viel los da bei Dir im Bauch! ;-)

Wird schon alles! Herzlichen Glükwunsch!!

3

Danke das ist lieb von dir!

4

Mache dir keine Gedanken

Ich hatte das damals auch .
Hatte auch Bissel Blut am Toi .

5

Um ehrlich zu sein find ich den Test für nmt ziemlich schwach. Wünsch dir aber alles Gute!

7

poditiv ist positiv, egal wie schwach die Linie ist, ich hab bei der letzten schwangerschaft erst an nmt plus drei schwach positiv getestet und es waren Drillinge!! Da hätte der Test mehr als fett sein müssen - war er aber nicht ;)

9

Es ist meine Meinung und sicher ist positiv positiv, aber dennoch ist die Linie seeeehr schwach...bis kaum zu erkennen. Man kann sich auch was einreden...

weitere Kommentare laden
6

Hi
Wie weit bist du denn?

10

den Test habe ich nicht mit Morgen Urin gemacht sondern heute mittag, ich renne aber jede halbe Std auf Klo und muss Pippi von daher War es sowieso kein Morgen Urin mehr!

8

Ist überhaupt nicht ungewöhnlich, dass sich am Tag des Menstruationsbeginn bei einer bestehenden Schwangerschaft ein bissl Blut zeigt. Solange die Blutung nicht regelstark ist, keine Sorgen machen. Und selbst dann heißt es erstmal nichts.

12

Ich will die keine angst machen aber für nmt ist der Viel zu hell vorallem weil es ein Zehner ist... So sahen meine es+8/9 aus.... Ich drück dir trotzdem sehr die Daumen das der es sich einfach nur bissl verschoben hat

15

Für mich sieht der positiv aus :-)

Alles Gute für dich oder euch :-)