Ich, wieder! Presense mit mittagsurin

So presens mit mittagsurin positiv in 3-5 Minuten !!!!(Urin 3 Stunden eingehalten )
Cb (mit wb)mit mu heute negativ !

Presens gestern mit mu positiv ! (In 10-15min erst)

Das sind doch nicht bei beiden vls?

Freitag Termin beim Arzt zum bluttest!

Was sagt ihr zum Bild?

1
Thumbnail

Der von eben

4

Der ist positiv! wie weit bist du ?

Ich denke für den CB ist es einfach noch zu früh...

6
Thumbnail

Von gestern Morgen

weiteren Kommentar laden
2

Wo ist denn das Bild ?

3

Bild?

5

huhu einen hauch von strich sieht man ist er denn rosa ? wie weit bist du denn?

8

Nmt +-1 müsste ich sein

9

Rosa ist er. Da bin ich mir relativ sicher

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Huhu,

Da bist du nicht alleine.

Ich konnte es auch nicht lassen.

Heute ES+12 mit Presense mit Mittagsurin getestet. Meiner ist aber blütenweiß.

Ich denke du kannst dich leise freuen.

14

Mein Strich gestern mit morgenurin kam wie gesagt erst sehr spät. Habe im Internet gelesen das es einigen so ging

12

Er ist auch in Realität noch deutlicher. Bin nicht der Freund von Striche raten also man erkennt ihn sehr gut auch aus Entfernung :))

13

Er ist auch in Realität noch deutlicher. Bin nicht der Freund von Striche raten also man erkennt ihn sehr gut auch aus Entfernung :))