SS Frühtest bei Es+10 negativ und dann doch Schwanger? Bei wem War es so?

Hallo.

Wer von euch hat schonmal einen SS Frühtest bei Es+10 gemacht der negativ war und dann vielleicht doch Schwanger war bei ausbleiben der Mens? Wie zuverlässig sind solche Tests? (10er)
Danke für eure Antworten.
LG

1

Hallo...
Ich denke das es nicht sehr aussagekräftig ist schön zu diesem Zeitpunkt zu testen ... Ich bin ES+8 und würde nicht so früh testen , auch um nicht enttäuscht zu werden, ich probiere es frühestens in einer Woche ...
Viel probierst du es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Ich wünsche viel Glück !

2

Hallo! Also ich habe es +10 negativ getestet mit clear blue. Aber dann war ich doch schwanger. Alles Gute dir! !!!

3
Thumbnail

Ich habe heute ca es +12 mit nem 25 negativ getestet ich hoffe trozdem das ich schwanger bin mal sehen werde 2 tag nochmal testen aber nur wenn der rote#drache nicht eingetroffen ist...hier noch mein zb

weiteren Kommentar laden
5

Hi,

hab von ES+9 bis ES+12 negativ mit Frühtests/Billigtests getestet (blütenweiß!). ES+13 hab ich ausgelassen. ES+14 war dann mit Clearblue digi positiv #verliebt Die Billigtests sind jetzt erst so richtig posiitiv (NMT+4), Clearblue schon bei schwanger 2-3. Nie wieder was anderes als Clearblue!

6

Na werde auch auch nochmal in 2 tagen mit clearblue digi testen... ich hoffe so sehr das es diesmal 11 üz positiv teste

7

Bei mir war es in es + 10 negativ und war es tatsächlich auch. Diesmal billiger test von dm bei es + 12 schon deutlich positiv.

Mann soll ja nicht früher testen aber ich kenne das. Hab es auch immer gemacht.

Ich hoffe trotzdem das du schwanger bist lg