Ovulationstest

Thumbnail

Hallo :) ich bin ganz neu hier! Mich würde einmal interessieren wielange ovulationstest leicht positiv sein können bis zum Eisprung? Habe am 24.4. meine Tage bekommen ( wenig aber sie waren da) und da das Päckchen erst am Freitag kam habe ich am Freitag angefangen die Test zu machen. Immer gg 13:00. nun sind die immer gleich schwach. Deshalb meine Frage. :) sorry für die doofe Frage. Liebe Grüße

1

Hey,
es könnte sein das die ovus zu schwach für dich sind, kommt halt drauf an welche das sind, es gibt da Unterschiede (10miu/ml 20miu/ml etc.). Im Normalfall sollten die kurz vorm ES leicht ansteigend sein und dann spätestens nach 2-3 Tagen deutlich positiver (wie die kontroll-linie oder stärker) da dass aber bei dir noch nicht der Fall ist würde ich entweder noch bis Dienstag mit denen testen oder neue kaufen die höher/stärker sind. Ich benutze 25er von care-life und die sind für mich genau richtig. Hoffe konnte dir weiterhelfen :-)

2

Danke für die Antwort. Ich habe die einfach bei Amazon bestellt. Finde nichts welche Stärke das ist. Ich verstehe nur das Prinzip dann nicht warum die nie ganz negativ sind. Teste aufjedefall weiter. Kann es sein das der Eisprung schon vorbei ist?

3

Ach grade gefunden. Da steht 10 mg

4
Thumbnail

huhu also ich verballer immer so 3 ovus am tag da er bei mir oder auch bei anderen mädels varriirt. meine werden um 19 uhr positiv. nicht nur 1 mal testen. meine sind immer ein paar tage pleicht positiv

das bild ist ein positiver von 19 uhr

5

Ach. Also kann es sein das er zB heute 19 Uhr positiv ist und wenn ich morgen um 13 Uhr teste schon wieder negativ? Sorry bin ganz neu auf dem Gebiet.

6
Thumbnail

Wow! Du hattest recht! Nur 5 Std später und total positiv !

weitere Kommentare laden