Clearblue: Unterschied ob mit oder ohne WB?

Hallo zusammen,

Heute bin ich erst es+8... ???? dass Tests jetzt noch negativ sind ist klar.

Ab wann würdet ihr mit CB testen? Und macht es einen Unterschied, ob mit oder ohne Wochenbestimmung?
Habe hier nur die digitalen, die anzeigen schwanger/nicht schwanger.

Ich Habe mich die ganzen Tage so fast schwanger gefühlt.

Seit drei vier Tagen schon regelschmerzen und leichte Übelkeit... Heute zwischendurch immer Mal bauchkrämpfe aber döller. Die ganze Zeit war es so sanft irgendwie...

Jetzt bin ich niedergeschlagen und denke ich werde meine Tage kriegen... Alle Signale seit heute morgen irgendwie weg...

????

Es wäre auch zu schön um wahr zu sein wenn es geklappt hätte :(

Mein schatz ist erst um null Uhr hier aber große Freude wird er heute nicht mit mir haben glaub ich :(

1

Hmm ich kann dir nur sagen das ich mit dem "schwanger/nicht schwanger" bei es +10/11 positiv getestet habe (im Mittagsurin)

2

Ok danke

Wir haben uns vorgenommen am Donnerstag morgen gemeinsam zu testen. Da bin ich dann es+13. ich werde einen testamed 10er und den cb (25er)... Einer von beiden sollte dann ja schon anschlagen.

Donnerstag haben wir beide frei sonst arbeiten wir entgegengesetzt aber wollen zusammen testen

3

Huhu, hab in der erstn schwangerschaft bei ES+14 positiv getestet mit Clearblue mit Wochenbestimmung! Hab jetzt auch wieder den Test gekauft. Ich hasse Striche raten.

4

Huhu! Der CB mit Wochenbestimnung zeigt zusätzlich an, wie lange Du schon schwanger bist. Er misst also noch die Konzentration des HCG im Urin. Der ohne WB zeigt lediglich nur an, ob HCG im Blut ist. Viel Glück