Blut benutzenn statt Urin für einen SS Test

habe gard beim Durchstöbern gelesen. dass manche Frauen einen tropfen Blut statt Urin nehmen um mit einem normalen SS Test ein besseres ergebnis zu bekommen #kratz
Kann das Stimmen??? Hat jemand denn Erfahrungen damit??

1

Echt? Wie soll das denn nur gehen?

2

Wozu soll das gut sein. Negativ ist negativ - positiv ist positiv. Also bevor ich da blut draufschmier warte ich noch 4 Tage länger und pinkel nochmal....

3

ne das kann ich mir nicht vorstellen es sind extra urin tests und keine blut tests. würde ich nicht machen ist quatsch.

4

Also gaaaanz ehrlich #rofl #rofl #rofl!!! Wie weit will man denn noch gehen?!

Wieso sollte Man sowas tun?! Wenn man schwanger ist, ist man es auch morgen und übermorgen und die nächsten 9 Monate #rofl . Da masakriere ich mich doch nicht selber, nur um ein Tag früher zu wissen, das ich schwanger bin #nanana
Lebt euer Leben und genießt es ohne euch verrückt zu machen #tasse

5

Ja keine Ahnung, es wurde wohl gemeint das man einen tropfen Blut vermischen sollte :D :D
Fragt mich nicht wiesoooo sowas gemacht wird habe mich nur mega gewundert. Es würden wahrscheinlich auch Blutschnelltests geben wenn das eine sicherere Nummer waere wa :D ?

6

Hallo,

Also das ist tatsächlich möglich. Nur sollte es fachmännisch durchgeführt werden und nicht auf irgend eine Weise zu Hause....

ich arbeite im Krankenhaus und wir führen in der Notaufnahme hin und wieder auch Sst durch. Die hält man entweder bis zur Linie in Urin, so wie ihr das alle kennt, oder man nimmt ein Röhrchen Blut ab und hält den Test bis zur Linie ins Blut. Da ist ss ja bekanntlich schneller nachweisbar.

Also, das ist genauso möglich, wie im Urin! :-)

weiteren Kommentar laden