4ÜZ mit Tee und Pre Seed! Leider nicht geholfen

Hallo,

Nach meinen ersten ÜZ mit Preseed und Tees, war ich schon sehr optimistisch, dass es vielleicht doch klappt. Heute Morgen sind aber meine Tempi richtig gesunken um 0,3 Grad und eine Stunde später war die Mens da. Ich bin nicht sehr enttäuscht, da ich nur im 4ÜZ bin. Also denke ich mir : Er wird schon irgendwann werden. Da lasse ich mich nicht stressen. Mein Mann ist auch sehr entspannt, aber übt gerne :-D. Ich werde im nächsten ÜZ weiter mit Pre Seed probieren, aber die Tees lasse ich weg. War echt anstrengend.

Tempi werde ich auch regelmässiger messen, da ich mehr über meinen Zyklus wissen möchte. Drück mir die Daumen, dass es doch früher als später klappt, da ich schon 35 bin und Angst habe, dass es doch schwieriger wird als gedacht.

Bleibe aber positiv gestimmt, da nur das helfen kann. Danke fürs zuhören ( lesen).

lg #winke

1

Hallo,
Ich bin im 5. ÜZ und hoffe jeden Tag auf meinen ES. Das wird mein erster ÜZ mit Pre Seed. Ich bin voller Hoffnung. ( denn ich werde dieses Jahr 34 ;) )
Tees werde ich auch nicht trinken, aber nach dem ES nehme ich Bryophyllum ( das schon den 2. ÜZ)
Liebe Grüße

5

Hallo,

Danke für den Antwort. Ich drücke dir die Daumen. Ich denke, das mein Körper sich noch umstellt. Bin jetzt im 5 Üz nach Pille. Die letzten 2 waren auch regelmäßiger. Ich denke es pendelt sich als langem ein. Mache mir kein Druck. Pre seed fand ich sehr gut. Mein Mann hat es nicht mal gemerkt, Dad ich kein Problem mit Feuchtigkeit habe sowieso. Also es kann ja sein, das ich es nicht mal brauche. Werde ich wohl sehen irgendwann.

Ich wünsche dir das es bald klappt.
LG

2

Hallo,

die Tees schlagen glaub nicht immer sofort an. Bei uns hat es 2013 im 6. Zyklus geklappt (der 3. mit Tee).

Viel Glück! Wir hibbeln auch bald für Nummer 2 :-)

Liebe Grüße

3

Hallo, Danke fürs antworten. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe natürlich das wir alle bald glücklich schwächer sind. Was das Tee angeht, hatte ich schlechterer Verdauung dadurch.

4

Oh man doofe Handy. Schreibt was es will. Ich meinte schwanger.

Liebe Grüße