Komischer absacker

Bin mir sicher,dass eisprung gestern war(ovu,mittelschmerz) ..heute so ein absacker 1 tag nach Eisprung,normal?
War doch kein Eisprung?

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an:

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1063727/808204

1

Also ich würd sagen dein ES war ein Tag früher und der Absacker ist okay solang er nicht unter die Coverline fällt.

schau mal - so sah meine Glückskurve aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1070498/800238?1431168325

2

Also hat das nichts zu bedeuten?
Hmm ein Tag vorher?ist es dann möglich das ein ovu 1 tag später trotzdem noch positiv anzeigt?

Danke!

3

Also bei mir war dieses hoch runter vermutlich die Einnistung #verliebt
Sache ist die, das ab ES die Temp steigen sollte. Von daher hätte ich das so hingelegt. Aber ist ja egal wann genau er war :)
Ich drück dir die Daumen.

weitere Kommentare laden