schwanger?muss ich angst haben wieder ein windei?

Was sagt ihr zu dem Test schwanger? Hatte im März ein windei in der 9.ten Woche,der Schwangerschaftstest hatte Ähnlichkeit mit dem. Habe rießige angst das es wieder ein windei ist.

1

??

2

wie meinst Du das der Schwangerschaftstest hatte Ähnlichkeit? Der Test sagt nichts darüber aus wie es ausgeht

3

Huhu :-)
Ich sehe kein Foto von dem Test? Aber mir ist auch nicht bekannt, dass man anhand eines SST erkennen könnte ob es ein Windei ist. Oder habe ich deine Frage nicht richtig verstanden #kratz

5

Die frage hast du richtig verstanden die 2. Linie ist wieder so leicht wie damals mit dem windei deshalb habe ich angst das es eine Wiederholung ist

10

Wie weit bist du denn? Wann sollte deine Mens kommen oder wann war dein ES?

4
Thumbnail

Angst :-(

6

ein positiver Test sagt nichts darüber aus ob es eine Fehlgeburt wird oder Windei oder sonstiges oder ein gesundes Baby

8

Ok danke die angst ist einfach da ist aber denk ich normal

weiteren Kommentar laden
7

Also ich verstehe deine Angst vor einer erneuten Enttäuschung, aber ein Sst gibt dir keinerlei Auskunft darüber ob deine Schwangerschaft in Ordnung ist oder nicht. Er gibt dir lediglich die Bestätigung, dass dein Körper Hcg produziert hat und du demnach schwanger bist. Alles Andere wirst du beim Arzt erfahren.
Alles Gute.

11

Huhu! Ich hatte auch im vergangenen November ein Windei. Dass so was 2x hintereinander geschieht ist sehr unwahrscheinlich. Die Chance im Lotto zu gewinnen ist wohl vergleichbar. Ich bin nun in der 11. Woche schwanger und alles ist gut. Alles Gute!!!

12

Tut mir leid, dass ich fragen muss, aber was ist ein Windei?

13

Ein Windei ist quasi nur eine Fruchthöhle ohne embryonale Anlagen. Wahrscheinlich hat das befruchtete Ei schon bei der Zellteilung einen Fehler gehabt.

14

Danke

15

Hallo...

Anhand des SST kannst du nicht auf eine FG schließen.

Der Test ist positiv, also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KUGELZEIT #ole#huepf#herzlich

Ich hatte im Dez. 2010 auch ein Windei mit AS in der 9. SSW. 5 Zyklen darauf war ich wieder ss, es ist alles gut gegangen - meine Tochter ist jetzt 3.

Es hatte einen Grund warum mein Zwerg sich nicht weiterentwickelt hat, er hätte Trisomi18 gehabt und wäre mit schwerem Herzfehler zur Welt gekommen. Es hat einen Grund warum die Natur das so regelt und ich bin froh, dass er jetzt nicht drunter leiden muss.

Es wird jetzt bestimmt alles gut gehen, die Angst bleibt bis mind. Zur 13. Ssw, versuch sie nicht überhand werden zu lassen

Lg tina#klee