Auf in 29.ÜZ

Ich dachte echt es hat geklappt.
Stattdessen hab ich ne Nacht hinter mir, die ich nicht mehr brauche... So krasse Schmerzen, nix hatte geholfen....

Nun werde ich diesen Monat noch Ovaria Comp dazu nehmen... #heul
Ich will endlich dass diese hibbelzeit aufhört.
Es ist anstrengend. Ich will einfach Wieder Leben und nicht jeden Monat aufs neue all die Gedanken für den Kinderwunsch ausgeben. Es ist einfach nur noch anstrengend, schön ist echt was anderes... Sorry fürs rumheulen...

1

ÜZ 29 ist aber schon krass!!Habt ihr euch schon durchchecken lassen?

2

Hast du schon mal was vom Clearblue ferilitätsmnitor gehört?

3

Den habe Ich :)

weitere Kommentare laden
4

Ich drück dich mal gaaanz doll.
ich weiß wie es dir geht. Sind jetzt ÜZ 22.

Und was du selbst sagtest...
Genau das solltest du machen... leben und das testen und messen etc. hinten an stellen.
Es ist mega frustrierend jeden Monat zu hoffen. Ich weiß das auch! Und diese schlechten Tage, wie du ihn heut hast gehen vorbei. Und dann geht es gestärkt in einen positiven ÜZ. Es wird klappen!!! Bei uns allen.

6

Danke wie lieb von dir.

Ich hätte nur Angst den eisprung zu verpassen, wieder einen Monat zu verschenken... Ich kann einfach nicht loslassen und ich weiß auch nicht was ich noch tun kann damit das endlich klappt...
Ich freu mich ja ab heute Ovaria zu nehmen, ist wiedermal was neues... So schöpfe ich Kraft... Fühl dich gedrückt! viel Glück für dich!

8

Herzilein glaub mir ich fühle mit dir. Nehme ab morgen Bryo...auch wieder was Neues um ein jissl Hoffnung zu haben. Hab dir ne Pn geschrieben :-) Etwas um das doofe Gefühl weg zu bekommen. Gib die Hoffnung nicht auf, denn das würde den Wunsch in die Wüste schicken

9

Ich bin bei ÜZ irgendwas mit 80...
Mit meinem jetztigen Mann ist es ÜZ 24
Leider war unser SG niederschmetternd und daher bleibt uns wohl nurnoch eine ICSI..
Hoffe aber dennoch, dass es so klappt...

Drücke euch allen ganz ganz dolle die Daumen#liebdrueck

10

Oh Gott, wegehst du nach 80 ÜZ damit um? Krass... So lange hätte ich keine Kraft. Und künstliche Befruchtung is auch nicht das schönste... Liebe Grüße und alles gute!