Clearblue Advanced Fertilitätsmonitor SST

Hi Leute,

ja ich weiß, wahrscheinlich steht die Frage an falscher Stelle weil wir hier ja alle versuchen schwanger zu werden und nicht schon schwanger sind. Aber vielleicht hat eine von euch das Ding ja schon in früheren Schwangerschaften verwendet, daher frag ich:

Ich bin ein bißchen verunsichert weil ich gestern morgen einen Schwangerschaftstest mit dem Fertilitätsmonitor gemacht habe und der negativ war. Mittags bekam ich dann aber das Ergebnis vom Bluttest am Tag davor und das war positiv, aber noch mit niedrigem HCG.

Gestern müsste ich NMT-2 gewesen sein. Angeblich kann man mit dem Ding sogar schon bei NMT-3 testen daher hätte ich erwartet dass der Test relativ empfindlich ist.

Und nun frag ich mich ob von euch vielleicht schon eine so früh mit dem Ding positiv getestet hat. Falls nicht - (angeblich ist das ein 40er Test) frag ich mich warum man den Test nicht empfindlicher macht oder warum man nicht draufschreibt erst ab NMT. Sowas kann einen schließlich völlig unnötig die Flinte ins Korn werfen lassen ;)

Alles Gute

Wann habt ihr mit dem Fertilitätsmonitor das erste Mal positiv getestet?

Anmelden und Abstimmen
1

Huhu, also ich habe hier irgendwo mal gelesen, dass jemand extra bei der Hotline angerufen hat wegen der SST und da hieß es dass die Tests wohl angeblich 50er wären !

2

Vielleicht solltest du einfach mal einen 10er oder 25er versuchen :)

3

Naja ich hoffe dass das HCG schön steigt und ich morgen früh dann - am NMT - positiv teste. Das würde mich echt beruhigen

4

Wieso testest du nicht einfach mit einem normalen Test?

Finde den Monitor was die Auswertungen angeht sowieso nicht so zuverlässig...mir hat er vor Kurzem "schwanger" angezeigt obwohl ich es nicht war und alle anderen Tests waren auch negativ !

weiteren Kommentar laden