Clearblue Advanced fertilitätsmonitor Ergebnis mit Foto...

Thumbnail

Das ist das Ergebnis vom März

1
Thumbnail

April habe ich nicht getestet

2
Thumbnail

Und jetzt im Mai schaut das ganze so aus

Warum immer noch kein hoch ????? Im Gegensatz zu März ?

3

Naja, das kann sich auch mal ein paar Tage verschieben. Bei mir war es im April so dass ich am 17 und 18 ZT meinen Eisprung hatte (das war mein erster Monat, da hat er kein HOCH angezeigt sondern direkt MAX) und im April war mein Eisprung dann schon am 15 und 16 ZT. Wenn du dir Sorgen machst, mach doch mal 2-3 Tage parallel normale Ovus. Vielleicht kannst du auch versuchen die Teststäbchen mit bloßem Auge zu deuten. IMHO sieht man da - wenn HOCH oder MAX angezeigt wird - eine zweite Linie.

weitere Kommentare laden
8

Wie sehen denn aktuell deine Teststäbchen aus?!

10

Aber die Striche haben ja nix zu sagen steht ja auch in der Anleitung

11

Aber man sieht ja trotzdem anhand des rechten Strich ob das LH steigt....bei niedriger Fruchtbarkeit hat man ja nur den dunklen linken Strich der das Östrogen anzeigt.

weitere Kommentare laden