PMS und dann doch schwanger

wer hatte PMS kurz nach dem Eisprung und war dann doch schwanger,???

1

Huhu, hatte letzten Montag (27.04) laut Ovu meinen ES und habe seitdem UL-Schmerzen, Ziehen in den Leisten, Rückenschmerzen und seit ein paar Tagen Blähbauch fühle mich einfach fett, obwohl ich nicht mehr gegessen habe.
Schiebe es immer auf PMS, obwohl ich das sonst nie so früh schon hatte, immer erst kurz vor der Mens.
Keine Ahnung, trau mich aber nicht auf eine SS zu hoffen.

Wie weit bist du denn? Ich bin jetzt ES+9!

3

ich bin ES +4

5

Uns wird wohl nicht anderes übrig bleiben als abwarten und Tee trinken!!!!!

weitere Kommentare laden
2

Huhu :)

Ich bin in der 7. Ssw und ich kann dir sagen man kann pms und Anzeichen absolut nicht unterscheiden...Hatte in dem Zyklus in dem es geklappt hat alles was ich vorher auch an pms hatte...Irgendwann hab ich mir nur gedacht ok pms ist da langsam müsste die Mens doch kommen...Sie kam aber nicht und der test war positib und der Fa hat die ss bestätigt! Sogar jetzt noch hab ich unterleibskrämpfe als würde die Mens jeden Moment eintrudeln...Ist aber die Dehnung der Gebärmutter :)

Also du siehst es kann alles sein :)

Ich wünsche dir ganz ganz ganz viel Glück!!!

4

Habe ich jeden Zyklus.

Ich denke die PMS geht nahtlos in Schwangerschaftssymptome über und man merkt keinen Unterschied.

Wenn die Tage nicht kommen kann man schon eher davon ausgehen das man schwanger sein könnte.

8

bin zwar nicht schwanger, aber PMS ist teilweise wirklich genauso wie schwanger sein. zumindestens schreiben das alle!

Bin heut ES13, seit gestern abend hab ich die typischen "Die Mens kommt morgen Früh" Beschwerden...bis jetzt ist aber noch nix da! Toi Toi Toi >.<

9

Als ich das erste ma schwanger war (leider FG in der 11ten Woche), dachte ich ich hab einen Magedarmvirus und PMS...

Bin zum Hausarzt, der hat mir nur dumme Tabletten verschrieben (die ich einfach net genommen habe XD, keine Ahnung warum.. vielleicht wusste ich unterbewusst schon das da jemand ist).

Und naja, dann hab ich am NMT getestet und er war positiv ;)

Jetzt warte ich halt immer noch auf einen positiven Test >_< seit März 2014 :S